Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Nachdem der Zorn über die beiden Spiele von S 04 und BVB nun so langsam verraucht ist, noch meinen Glückwunsch an @atulandis zum Sieg seiner Mannschaft und an @Elfman für seine Frankfurter und natürlich nach Bayern zum Sieg der Münchener an @jora und @Darkhorizon.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!! :beer3:

Besten Dank, Tolkien, und das wünsch ich dir auch. ^^

:beer3:

Nachdem der Zorn über die beiden Spiele von S 04 und BVB nun so langsam verraucht ist, noch meinen Glückwunsch an @atulandis zum Sieg seiner Mannschaft und an @Elfman für seine Frankfurter und natürlich nach Bayern zum Sieg der Münchener an @jora und @Darkhorizon.

Danke Dir. :) Hab Du auch nen feinen Einstieg in die neue Woche. :beer3:

dann aber schnell zum fazit des 24. spieltages:

@jora @waskommtnoch @Elfman 4 treffer! :thumbup:
@atulandis @Tolkien 5 treffer! :thumbup::thumbup:
@Red Eireen und dark 6 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:

Gratulation Red Eireen zum tippgewinner des 24. spieltages!
a020.gif
k010.gif

ebenso allen anderen tippern! eine saubere gesamttrefferquote von 34.. :thumbup:

allen einen guten wochenstart! :beer3:

dankeschön Tolkien! hoffe dein zorn ist nun ganz verraucht..in 10 spielen kann noch viel passieren..
dies ist eigentlich das spannende am fußball..man kann nichts wirklich voraussagen..
bei schalke kannst du deinen zauberstab ja wieder einsetzten..aber bitte nicht was den bvb betrifft
d030.gif
:D

bei dieser gelegenheit, gratulation @atulandis zum sieg gegen hannover...:thumbup: das war vieleicht das wichtigste spiel der saison...

euch beiden auch nochmal einen schönen wochenstart! :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben