Sag es einfach mit Musik

@Elfman

Hallo Elf

Meine Gratulation lieber Elf zum Sieg der Frankfurter gegen Donezk.....Respekt!!!:thumbup::jump5:
Eintracht-Frankfurt.gif

ich bin schon ein absoluter Eintracht Fan...mir gefällt diese Mannschaft...:beer3:


liebe grüße aus Bayern :beer3:




Danke für den Hinweis, das wusste ich gar nicht....ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten....je älter er wird desto besser wurden seine Lieder....

:love:
Danke Dir, liebe Jora!:flower2::beer3:

 
Werbung:
im hinspiel ein 2.2 und dann zuhause den deckel draufmachen..das nennt man konsequentes spielen..gratulation! :thumbup:
inter wird ein harter brocken..frankfurt für inter aber auch!
p015.gif
:beer3:

Thanx – ist ja schon fast ein viertel Jahrhundert her, dass die SGE es soweit in der EL geschafft hat. Insofern find ich die Truppe plus Trainer eh schon mal obergenial – selbst falls sie verlieren sollten, was ich aber weder glaube, noch hoffe.:weihna1:beer3:

 
Werbung:
Zurück
Oben