Sag es einfach mit Musik

Dieses wundervoll liebliche Stück (würde Atu sagen ; ) ist in folgendem Kontext gemeint, den ich kürzlich wo anders schrieb:
Das Jenseits interessiert mich nun wirklich nicht, sondern die Liebe mit Allem damit verknüpften, als da wäre Kinder auf eine Welt zu setzen, in der es eine Zukunft gibt. Wenn das nicht mehr möglich ist, wird die ganze Liebe ihres Sinnes entzogen...
 
Werbung:
Jetzt bin ich wieder die Letzte, hab schon gedacht, ich kann gar nicht mehr tippen. Mein Läppi spinnt zwischendurch :bwaah:, weiß nicht, was er hat:rolleyes:.
Dabei ist das Luder doch noch nicht mal ein Jahr alt und billig war er auch nicht:(.

Hier meine Tipps:
Bremen – Stuttgart 1
Freiburg – Augsburg 1
Bayern – Hertha 1
Gladbach – Wolfsburg 1
Mainz – Schalke 2
Düsseldorf – Nürnberg 0
Hannover – Frankfurt 2
Dortmund – Leverkusen 1
Leipzig – Hoffenheim 0

Allen viel Glück und auf eine super Gesamtquote :beer3::beer3::beer3:
 
Werbung:
Zurück
Oben