Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Zur Abwechslung mal richtig frühzeitig … :D

Mainz - Leverkusen 2
Hannover - Nürnberg 0
Gladbach - Hertha 1
Leipzig - Frankfurt 1
Dortmund - Hoffenheim 1
Freiburg - Wolfsburg 0
Bayern - Schalke 1
Bremen - Augsburg 1
Düsseldorf - Stuttgart 1

Und danach brennt in Stuttgart der Baum. ;) :D
Aber vielleicht geschehen tatsächlich noch Wunder …

:D

Gruß an alle Mittipper :beer3:

Ich glaub, jetzt wird es auch für mich Zeit, meine Tipps abzugeben, sonst bin ich wieder die letzte:cautious:

Ich muss noch meinen Kummer von gestern verarbeiten, da fliegen meine Buben doch tatsächlich raus :cry::confused:.
Das heutige Spiel war auch nicht ohne, ich hätte es Hertha echt gegönnt weiter zu kommen:love:, bei den Bayern spielen mir zu viele Primadonnen, die auch noch vom Kommentator bevorzugt behandelt werden :oops: . Ich hoffe, die Bayern-Fans geben mir jetzt keines auf die Mütze:cool:.

RIP Rudi Assauer , mach´s gut wo immer du jetzt auch bist.

Hier meine Tipps:

Mainz - Leverkusen 0
Hannover - Nürnberg 2
Gladbach - Hertha 1
Leipzig - Frankfurt 0
Dortmund - Hoffenheim 1
Freiburg - Wolfsburg 1
Bayern - Schalke 1
Bremen - Augsburg 1
Düsseldorf - Stuttgart 0

Schau ma mal, dann seh ma schon was diesmal Sache ist ;), allen Mittippern viel Glück und diesmal hoffentlich mehr Treffer für eine gute Gesamtquote :beer3::beer3::beer3::sekt::sekt::sekt:

Hallo Toby

Das freut mich außerordentlich sehr für dich. :)

Gruß :beer3:

Lieber Atu

das ist aber schon in Ordnung wie ich finde. Eigenen Nachwuchs wollte ich niemandem zumuten, denn ein Kind mehr, welches mit standardmäßig westlich viel zu groß geratenem "ökologischem" Fußabdruck andern Menschen und Tieren die in Einklang mit der Natur leben die Lebensgrundlage entziehen würde, bedeutete im Grunde genommen weniger Leben, wenn man es sauber und rein, global betrachtet...und vermutlich hat ja Atulinda den Besen zum Reinemachen in der Hand... ;)

Werbung:
Zurück
Oben