Sag es einfach mit Musik

ui, war das heute ein komischer spieltag...
a015.gif
:)
fazit des 2 spieltages zum 20. spiel:
@Red Eireen @Tolkien 0 treffer! (wie wir schon immer sagten, ein 0er ist fast ein 9er..2 spiele müsst ihr noch vermasseln (y))
@Elfman 1 treffer! :thumbup:
@jora und dark 2 treffer! :thumbup::thumbup:
@waskommtnoch @atulandis 3 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:

dann auf einen spannenden morgigen spieltag und gruß an die tippgemeinschaft! :beer3:

Werbung:
ui, war das heute ein komischer spieltag...
a015.gif
@Red Eireen @Tolkien 0 treffer! (wie wir schon immer sagten, ein 0er ist fast ein 9er..2 spiele müsst ihr noch vermasseln (y))
@Elfman 1 treffer! :thumbup:
@jora und dark 2 treffer! :thumbup::thumbup:
@waskommtnoch @atulandis 3 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:

dann auf einen spannenden morgigen spieltag und gruß an die tippgemeinschaft! :beer3:

Oh je, oh je das klingt gar nicht gut :nudelwalk:nudelwalk, was war denn heute los :dontknow::dontknow:? Alle 7 ganz schön abgekackt:eek::rolleyes:, müssen wir unter dem Thema "unwillkommene Erfahrung" abhaken.
Na ja, morgen ist auch noch ein Tag, vielleicht kommt noch ein Pünktchen bei jedem dazu?
Darauf trinken wir, oder? :beer3::beer3::beer3:

Oh je, oh je das klingt gar nicht gut :nudelwalk:nudelwalk, was war denn heute los :dontknow::dontknow:? Alle 7 ganz schön abgekackt:eek::rolleyes:, müssen wir unter dem Thema "unwillkommene Erfahrung" abhaken.
Na ja, morgen ist auch noch ein Tag, vielleicht kommt noch ein Pünktchen bei jedem dazu?
Darauf trinken wir, oder? :beer3::beer3::beer3:

tja, so ist fussball eben..:D
und die vermutlich etwas schlechte gesamttrefferquote holen wir nächstes we einfach auf..:) :beer3:

Werbung:
....
a015.gif
.... ....
Na denne ....ich werd mir Mühe geben :)

und mit @Tolkien bin ich ja dann auch in good Company :sneaky:....

;):D:LOL:

Gruss in die Tippgemeinschaft :beer3:

und dir ein :kiss3: Dark @Darkhorizon - für's schonend positiv untermalt beibringen :umarmen:
Feinfühligkeit weiss man im Pott sehr zu schätzen
d025.gif
lv3.gif

.

Zurück
Oben