Sag es einfach mit Musik

Servus Dark

Man muss nicht alles probiert haben, aber bei 60% Umdrehungen könnte die Anzahl der verköstigten Fläschchen womöglich überschaubar werden, um danach so richtig in Stimmung und Fahrt zu kommen. :weihna1

Apropos Stimmung: Ich war ja heute Vormittag mit meinem schwarzen Fohlen auf der wilden Präriestraße unterwegs. Zuerst hörte ich Radio. Dabei meinte der Moderator, dass er eine Runde Bon Jovi spielen will. Darauf beschloss ich, doch lieber den Onkel Abbath einzulegen. Ich muss sagen, dass immer wieder ganz besonders liebliche Gefühle beim Ritt durch die Prärie durch solch äußerst harmonischen Klänge entstehen können. :weihna1

Und sonst? Weihnachten bis jetzt gut überlebt? :weihnacht:weihna1

Gruß :beer3:

hi atu

ja, bei einem bierchen mit 60% sollte man den maßkrug lieber im schrank sehen lassen...
sonst werden aus den 60 umdrehungen ganz schnell körperlich gefühlte 1000...:D

dank der nachfrage! bis jetzt habe wir weihnacht gut überstanden...selbst heute früh habe ich immer noch keine
alkoholleiche gefunden...:D

unsere piepmatzen haben es ein bisschen stressig zur zeit...immer nur kurz an`s fressen und dann wieder ganz schnell ab in den busch...habicht und sperber sind zur zeit wohl häufig zu gast bei uns...die wollen sich halt ihre weihnachtshäppchen auch nicht entgehen lassen...:)

für mich war heute wieder die fahrt nach münchen angesagt...jedes jahr die selbe kacke...
g030.gif

aber die inventur morgen überlebe ich auch...und dann geht`s wieder ganz schnell ab nach hause zu meinem schatz..

hoffe bei dir ist ebenso alles okey....gruß zurück in`s metalländle! :beer3:

Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben