Sag es einfach mit Musik

Liebe @jora

vielen Dank für diesen schönen Musik-Thread! Für viele tolle Beiträge und Deine schönen Smilies. Für Deine super Tipplisten! (Und so manche Erinnerung an säumige Tipp-Abgeber ;):sneaky:)

Lieber @Darkhorizon und lieber @atulandis ,

Euch beiden vielen Dank für Euere bombastischen, witzigen Kommentare und unerreichte Ergebnis-Listen!

Liebe Fußball-Tippgemeinschaft,

Euch allen vielen Dank für unsere Gemeinschaft, für viel Freude und Spass!

Und allen anderen hier natürlich auch: Vielen Dank für so viel gute Mucke!!:beer3:

Ich wünsche allen hier frohe und gesegnete Weihnachten!

Vielen Dank Tolkien. :weihnacht

Mit so viel Lob können wir Schwaben des Öfteren eigentlich gar nicht richtig umgehen. Denn bei uns gilt die Devise: Ned gschompfa isch globd gnuag (= nicht geschimpft ist gelobt genug). :weihna1

Ich wünsche dir, @Red Eireen , @waskommtnoch , @Elfman , @topeye sowie schlichtweg euch allen hier im Thread ein schönes Weihnachtsfest. :weihnacht

Auf euch! :beer3:

Werbung:
Ich komm ja bekanntlich aus der Bierfraktion, aber 17% bei einem Wein pfeifen bestimmt ordentlich rein. :weihna1

Andechser Doppelbock & CO. kenne ich zumindest aus wissenschaftlichen Versuchszwecken. :weihna1 Wobei ich solche Gerstensäfte ehrlich gesagt nicht extrem geil finde. Eins geht natürlich immer, aber ansonsten sind die mir eher zu malzig. Mein Neffe hatte mir mal aus Belgien ein Starkbier mitgebracht. Soweit ich mich erinnern kann, hatte das Getränk deutlich über 10% gehabt. Das war sozusagen mal was anderes :weihna1
Am liebsten sind mir eher stinknormale Gerstensäfte wie Export und/oder Weizen mit ca. 5 % Umdrehungen. :weihnacht:weihna1
Ich wünsche jora, dir und Karlchen schöne Weihnachten :weihnacht :beer3:

hi atu

na, ich habe mit diesen sorten ja allgemein auch nix am hut...aber kurz zur info: :)

10 der stärksten Biere der Welt
  • Samuel Adams "Utopias": 28 % ...
  • BrewDog "Tactical Nuclear Penguin": 32% ...
  • Struise "Black Damnation VI-Messy": 39% ...
  • Schorschbräu "Schorschbock 40": 40% ...
  • BrewDog "Sink the Bismarck!": 41% ...
  • BrewDog "The End of History": 55% ...
  • Schorschbräu "Schorschbock 57": 57% ...
  • 't Koelschip "Start the Future": 60%
  • (rauskopiert aus google...nicht das ich eines vergehens bezichtig werde..:D)
was den wein betrifft weiß ich jetzt nicht genau..aber da gibt`s bestimmt noch bessere hämmer..:)

auch dir von jora und mir eine schöne weihnachtszeit! :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben