.....na siehste - geht doch
Ich hab natürlich heimlich auf D getippt - es löbe der Jogi
.
Ja, ich finde auch, dass in diesen dunklen Zeiten, in denen Darth Angie und die grünen Männchen weiterhin ihr Unwesen treiben, ein wenig lieblich romantische Musi nicht schaden kann.
Souveräner Sieg unserer Mannschaft.

Wobei das in HZ2 dann fast schon Trainingsspielcharaker hatte.
Auf das lässt sich zumindest aufbauen.
Da ich gerade deine Sig sehe … Black Eichi hat sich bis jetzt weiterhin nicht blicken lassen. Mal schauen, denn der Winter kommt bekanntlich so langsam auch zu uns.
Ansonsten hatte ich die Woche eine schwerkranke Kohlmeise zu Gast gehabt. Mit hoher Wahrscheinlich litt sie an Vogelpocken. Scharfe Fotos erspare ich dir. Das sieht nicht schön aus. Als sie sich am Dienstag verdächtig lange an der Futterstelle aufhielt, ging ich zu ihr raus und stand direkt neben ihr am Vogelhäuschen. Dabei flog sie nicht weg und das ist meistens kein gutes Zeichen. Darauf meinte ich zu ihr, dass sie stolz sein kann, ein freier Vogel zu sein, und bald von ihrem Leiden erlöst werden wird. Seit Mittwoch hab ich sie nicht mehr gesehen.
Wenn man einen Schnellimbiss betreibt, muss mal leider auch mit solchen Dingen rechnen. Aber die schönen Augenblicke dominieren weiterhin eindeutig.
Gruß