Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Hallo Elf,

:flower2::jump20::flower2: Gratulation :beer3: zum Sieg der Eintracht
v100.gif
ibrri6eu02l.gif

Ich freu mich sehr für dich, dass sie dir das heutige Highlight beschert haben :)

http://www.kicker.de/news/fussball/...h_eintracht-frankfurt-32_fc-schalke-04-2.html

wenn man auf den Link geht, kommt man direkt zu dem live ticker und noch ein wenig runter scrollen dann ist rechts ein kleines Bild mit einer Animation...so sehe ich mir Sonntags die Fußballspiele an :D:ROFLMAO::beer3:
bis jetzt heißt es noch 0 : 0 und Frankfurt spielt noch mit 11 Mann :jump5:

ich drücke für beide Mannschaften die Daumen

liebe grüße von jora Laterne Laterne la la la

Wow! Wie geht denn das???

jetzt aber schnell das fazit zum 11. spieltag der 1. fußball bundesliga 2018/2019

@Elfman und ich 4 treffer! :thumbup:
@Red Eireen @waskommtnoch @atulandis @Tolkien 5 treffer! :thumbup::thumbup:
@jora 6 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:

gratulation meinem schatz zum tippsieger der woche! :kiss3:
a020.gif

sowie allen anderen tippern! die trefferquote lässt sich diesmal schon besser sehen... 34 an der zahl! wow!
a015.gif

unseren Elf noch nachträglich gratulation zum sieg der eintracht! (y)...jetzt wird ihr uns schön langsam sehr gefährlich...denke der Kovac wäre vieleicht doch besser bei euch geblieben...
a015.gif
:D

da bekanntlich diese woche länderspielpause ist, die neue tippliste erst nächstes we...
gruß an die tippgemeinschaft und kommt alle gut durch die woche! :beer3:

jetzt aber schnell das fazit zum 11. spieltag der 1. fußball bundesliga 2018/2019

@Elfman und ich 4 treffer! :thumbup:
@Red Eireen @waskommtnoch @atulandis @Tolkien 5 treffer! :thumbup::thumbup:
@jora 6 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:

gratulation meinem schatz zum tippsieger der woche! :kiss3:
a020.gif

sowie allen anderen tippern! die trefferquote lässt sich diesmal schon besser sehen... 34 an der zahl! wow!
a015.gif

unseren Elf noch nachträglich gratulation zum sieg der eintracht! (y)...jetzt wird ihr uns schön langsam sehr gefährlich...denke der Kovac wäre vieleicht doch besser bei euch geblieben...
a015.gif
:D

da bekanntlich diese woche länderspielpause ist, die neue tippliste erst nächstes we...
gruß an die tippgemeinschaft und kommt alle gut durch die woche! :beer3:

WOW! liebe @jora , meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Tippsieg.:beer3: Du scheinst Dir den Weg zum ersten 8.ter zu ebnen!(y);)

Glückwunsch natürlich auch an alle Tipper! Die Quote steigt wieder an und wir sind auf einem guten Weg.:)

Habe dem Schalker Management übrigens empfohlen, mal Kontakt mit dem Franfurter Trainer aufzunehmen.....:LOL:

Liebe Grüße aus'm Pott und eine schöne Woche für alle!:beer3:

Werbung:
Zurück
Oben