Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Na ja, die Eintracht hat ihm jedenfalls sehr viel zu verdanken. Er war genau der richtige Trainer – zur genau richtigen Zeit, finde ich. Und es könnte gut möglich sein, dass es sich in dieser Saison – mit Hütter vielleicht ähnlich verhält – hoffe und glaube ich einfach mal – ganz fest.:weihna1

Ja, der Kovac hat eure Mannschaft richtig fit gemacht, das hat mir sehr gut gefallen und ich stelle sein Können auch nicht in Frage....
der FCB ist im Moment eine sehr schwierige Mannschaft, da sie neu ausgerichtet werden müsste was sich der Kovac aber nicht traut denn das ist oft nicht so einfach und erfordert viel Fingerspitzengefühl....z.B. hätte ich Müller, Boateng, Hummels, Robben und Ribéry schon längst raus genommen aber als Fan hat man ja leicht reden :D einen Sanches würde ich von Anfang an spielen lassen und nicht erst 2 Min. vor Schluß einwechseln....:cautious:
nun ja, wird schon schief gehn:whistle:.....

wie es aussieht gewinnt ihr heute das Spiel gegen Apollon und bis jetzt immer noch mit 11 Mann (76 Min.) :D Respekt :thumbup:

liebe grüße von jora:jump5:

smilie_happy_258.gif
Man kann ja richtig schön "ein bisschen untergehen"
smilie_love_382.gif

:rolleyes: Anhang anzeigen 51541

Aber solange Kovac noch da ist, beten
animiertes-beten-gebet-smilies-bild-0017.gif
wir ihn besser "hoch"
smilie_engel_004.gif
.....sonst müssen wir den Dark so oft trösten und aufrichten :sneaky:

Danke für dein Mitfreuen beim Schalke-Sieg @jora :)- aber guxdu
at785jn67wd.gif
bei Schalke war der Anfang
auch "be***scheiden .....aber immer dran bleiben als Fan
animiertes-beten-gebet-smilies-bild-0017.gif
.....die Mannschaft zählt :thumbup:

d025.gif
d025.gif
d025.gif
(
d030.gif
)
Liebste Grüsse an dich :beer3:

ja klar, liebe Red Eireen, die Mannschaft zählt aber unsere Mannschaft ist keine Einheit mehr, da ist schon der eine oder andere Quertreiber drinnen die Unruhe rein bringen in das Team...leider:(
so kann man keine Leistung bringen....mir tut bloß Kimmich leid, er muss sich mit den "alten Herrn" rumschlagen..:cautious:
in der CL wurde unsere Mannschaft ausgepfiffen weil sie so einen Mist gespielt haben....zum Glück machten sie dann aber doch noch 2 Tore:)
ich sag ja nichts wenn sie das eine oder andere Spiel verlieren das ist völlig in Ordnung aber so einen Stiefel spielen ohne jeden Plan geht gar nicht....bin ja gespannt auf das Dortmund Spiel
a015.gif

hab noch einen schönen Abend liebe Red Eireen :flower2::beer3:

Werbung:
dann mal schnell zum fazit des 10 spieltages:

@atulandis und ich 3 treffer! :thumbup:
@jora @Red Eireen @waskommtnoch @Elfman @Tolkien 4 treffer! :thumbup::thumbup:

somit gratulation allen siegern, sowie atu zum 2. sieger!
k010.gif

die gesamttrefferzahl beträgt diesmal 26.
a015.gif
...da müss ma noch dran arbeiten! :D

gruß an die tippgemeinschaft und kommt alle gut durch die woche! :beer3:

:flower2:Gratulation an die Tippsieger @Elfman und @Tolkien:banane::beer3:

und wir Mädels alle auf Platz 2 :banane::beer3:

liebe grüße an die Tippgemeinschaft und ein Prost auf unsere Mannschaften :beer3:

Zurück
Oben