atulandis
Sehr aktives Mitglied
Hey hey atu
25 Grad ist genau meine Wohlfühltemperatur, da tanzen die Ratten auf dem Tisch IN DEN Katakombenaber nur zu really TRUE METAL yeah
Ein kleines Sommer Nachtlied für hitzegeplagte Wachbleiber
Hey Livie ^^
Über meine Bude im Kellergeschoss bin ich bei sommerlichen Außentemperaturen wahrlich nicht unglücklich. Noch immer kann ich auch heute die 25,5 Grad halten, wobei die Temperaturen im Hochsommer auch mal auf ca. 27 Grad ansteigen können. Ich meine, dass der Höchstwert bis jetzt bei 28,xy Grad lag.
Auf meinem Dachboden (sozusagen eine recht große Abstellkammer) hältst du dich allerdings im Hochsommer freiwillig nicht lange auf, weil dort herrscht dann eine Bruthitze, in der sich selbst Onkel Sati wohlfühlen würde.
In den Katakomben von Schloss Bruchstein gibt es leider keine Ratten. Denen ist es nämlich dort zu dreckig.
Yeah … True Metal … apropos: Ich hab dir ja noch gar nicht erzählt, dass ich auf einem Konzert des Imperators und Kaisers war. Und das Interessante dabei war, dass er ohne Rollstuhl sowie seiner 20-jährigen Krankenschwester es ganz alleine auf die Bühne geschafft hatte.
Udo hatte es richtig krachen lassen. \_/

...umsetzen könntest