Sag es einfach mit Musik

Hey hey atu :)

25 Grad ist genau meine Wohlfühltemperatur, da tanzen die Ratten auf dem Tisch IN DEN Katakomben :D aber nur zu really TRUE METAL yeah :D

Ein kleines Sommer Nachtlied für hitzegeplagte Wachbleiber

Hey Livie ^^

Über meine Bude im Kellergeschoss bin ich bei sommerlichen Außentemperaturen wahrlich nicht unglücklich. Noch immer kann ich auch heute die 25,5 Grad halten, wobei die Temperaturen im Hochsommer auch mal auf ca. 27 Grad ansteigen können. Ich meine, dass der Höchstwert bis jetzt bei 28,xy Grad lag.
Auf meinem Dachboden (sozusagen eine recht große Abstellkammer) hältst du dich allerdings im Hochsommer freiwillig nicht lange auf, weil dort herrscht dann eine Bruthitze, in der sich selbst Onkel Sati wohlfühlen würde. :D

In den Katakomben von Schloss Bruchstein gibt es leider keine Ratten. Denen ist es nämlich dort zu dreckig. :D

Yeah … True Metal … apropos: Ich hab dir ja noch gar nicht erzählt, dass ich auf einem Konzert des Imperators und Kaisers war. Und das Interessante dabei war, dass er ohne Rollstuhl sowie seiner 20-jährigen Krankenschwester es ganz alleine auf die Bühne geschafft hatte. :D

Udo hatte es richtig krachen lassen. \_/

Werbung:
Ähm, haben die jetzt etwa die Copyrights für diesen Bandnamen erworben? Hoffentlich nicht einfach nur geklaut!? :nono:
:ROFLMAO:

Ja hab ich etwa Löcher in den Händen und bin der allwissende Musikjesus, oder was? :D

Das Thema ist eigentlich nicht uninteressant und darum hab ich ganz kurz mal ein wenig recherchiert. Alles ohne Gewähr …
1. Bei uns gibt es nationale und zusätzlich internationale Markenschutzrechte.
2. Bezüglich Punk 1: Die Black Metaller kommen aus Österreich und die Kraut-Rocker aus dem dt. Frankenland.
3. Nach 10 Jahren erlischt der Schutz, wenn man ihn nicht erneuert. Zumal haben sich die dt. Kraut-Rocker anscheinend 2003 aufgelöst.
4. Nächstes Jahr hol ich mir die Rechte von Michael Jackson und trete dann bei Floris fröhlicher Weihnachtsshow mit dem Liedchen „Ihr Kinderlein kommet“ auf. Das wird definitiv ein Knaller. :D

:weihna1

:beer3:

Das ist in der Tat fröstelig :confused:
Im Wohnzimmer stell ich die Aircon normalerweise auf 27° ein, wobei es mich dann manchmal friert und ich auf 28° gehen muss....und das mein ich im Ernst ohne Witz ganz unironisch...ist also alles relativ und nur eine Frage der Gewohnheit :p
Aber für Dich hätt ich da einen Lösungsvorschlag gefunden, den Du vermutlich ganz ohne... :nudelwalk ...umsetzen könntest :thumbup:

Bei dir herrscht wohl ein anderes Level. :) :D
Ich hatte mir vor geraumer Zeit mal überlegt, im Schlafzimmer eine Klimaanlage zu installieren, da ich im Hochsommer sehr schlecht pennen konnte. Dabei lag es vor allem an den heißen Füßen bzw. Beinen. Beholfen hatte ich mir deswegen mit einem nassen Handtuch, welches ich um die Stelle wickelte. Seitdem ich jedoch gegen meinen Bluthochdruck Ramipril schlucke, hat sich die Situation deutlich verbessert und ich kann i.d.R. ohne Handtuch relativ gut pennen.

Der Lösungsvorschlag ist mal eine coole Idee. :thumbup: Wenn ich jedoch so einen Pool bei mir in der Bude aufstellen würde, käme es beim Anzünden der ersten Kippe höchstwahrscheinlich zur Hochwasserkatastrophe. :D

Werbung:
Zurück
Oben