Sag es einfach mit Musik

Werbung:
.......ich denke das Horoskope und Tarot eine Art von Placebo-Effekt inne haben.
Ich dachte auch mal, dass Gläubige, ohne es zu wissen, sich lediglich den Placeboeffekt zu Nutze machen. Seit ich aber das erlebt habe, zweifle ich an dieser zwar einfachen und einleuchtenden Theorie. Wäre schön wenn sich alles so einfach erklären liesse, aber irgendwie wärs doch auch langweilig oder ? :sneaky:

Ich dachte auch mal, dass Gläubige, ohne es zu wissen, sich lediglich den Placeboeffekt zu Nutze machen. Seit ich aber das erlebt habe, zweifle ich an dieser zwar einfachen und einleuchtenden Theorie. Wäre schön wenn sich alles so einfach erklären liesse, aber irgendwie wärs doch auch langweilig oder ? :sneaky:

Es gibt Dinge, die der logische Verstand nicht erklaeren kann, Da kann ich dir auch ein Lied von singen.
Ich bin jedoch recht froh, das ich jeden Moment mehr oder weniger unvorbereitet erleben kann........

Schoene Geschichte uebrigens

Von wem denn?
Ich weiss nicht ob ich an sowas glauben soll..........ich denke das Horoskope und Tarot eine Art von Placebo-Effekt inne haben.
Das ist wie russisches Roulette...
In gewisser Weise ja, doch heutzutage geht es schnell und Berechnungsfehler sind ausgeschlossen, wenn man es gegenprüft.

Werbung:
Zurück
Oben