Sag es einfach mit Musik

Werbung:
gelle :D

ich sehe ja unter der woche leider auch keine spiele mehr...freitag und samstag passt`s noch..
also ich behaupte jetzt mal ganz frech :" wenn uruguary am freitag frankreich schlägt, holen sie sich den wm-titel auch"...jawoll!
p015.gif
:D
gruß zurück in`s metalländle! :beer3:

Einen glasklaren Titelaspiranten konnte ich zumindest noch nicht erkennen, aber die Urus spielen extrem effektiv und erfolgreich, yep.

Und Neymar scheint wohl immer noch nicht begriffen zu haben, dass seine peinlichen Schwalben durch die vielen Kameras deutlich zu erkennen sind. Eigentlich Schade, dass sich dieser begnadete Fußballer wiederholt solch einen Mumpitz erlaubt.

Man sollte es kaum glauben, dass die Engländer tatsächlich mal ein Elfmeterschießen gewonnen haben. :D

Mal schauen, sagt der Kaiser :D … was sich sonst noch so ergibt … und Gruß nach Bayern :beer3:

Neuer Immortal Stoff

Werbung:
Leck mich fett, ein Achter!
Für diese unglaubliche und nicht zu toppende Leistung die besten Glückwünsche an @Tolkien :) Ein Hoch auf dich! :welle: :thumbup: :banane::beer3:

Natürlich auch Glückwünsche an die Tippgemeinschaft für die vielen richtigen Tipps :beer3:

Vielen Dank, lieber Atu! Na mal sehen, ob der Zauberstab beim nächsten Tipp auch so gut drauf ist. :)

Viele Glück für die nächsten Tipps an alle. :beer3:

Zurück
Oben