Sag es einfach mit Musik

was konstantin wecker nicht verstanden hat...kaum einer will hier in deutschland oder österreich nazis...
den pöbel wie er beschrieben hat, gibt es zum großen teil bei den gästen unseres landes..sagen oder wehren wir uns dagegen sind wir...na was?...nazis!...wenn jemand sagt, "diese masseneinwanderung kann nicht lange gut gehen" ist er was? ein nazi!...hat jemand tradition im blut und steht zu seinem vaterland ist er was? ein nazi! ...es wird immer verrückter in unserem land...die medien schaffen alles!
und wieder: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
was konstantin wecker nicht verstanden hat...kaum einer will hier in deutschland oder österreich nazis...
..wenn jemand sagt, "diese masseneinwanderung kann nicht lange gut gehen" ist er was? ein nazi!...hat jemand tradition im blut und steht zu seinem vaterland ist er was? ein nazi! ...es wird immer verrückter in unserem land...die medien schaffen alles!
und wieder: ;)
Ähm, woraus schließt Du das?
(Das Lied ist übrigens von 1996. Also über 20 Jahre alt.)

Dass er glaubt, dass „die“ Ausländer per se Engel sind und „die“ Deutschen eben unverbesserliche Teufel - kann ich seinen Lyrix jedenfalls nicht entnehmen. ;)

Mensch ist Mensch. Und Politiker sind halt auch bloß Menschen, und damit potentielle Versager – die „ihr“ Volk in den Untergang treiben können.

Den Wecker like ich – im Gegensatz zu Rechtsrockbands (zu denen, um Missverständnissen vorzubeugen: Frei.Wild - meiner Ansicht nach, allerdingst nicht gehören) jedenfalls meistens gerne.

Ich finde ihn, meinem subjektiven Geschmack nach, einfach „menschlicher“. Von seinem musikalischen Können mal ganz abgesehen. :)

Hallo @jora und @Tolkien ^^

Das Groteske ist doch, dass wir eigentlich ohne Frage eine sehr gute Mannschaft haben. Vergleichen wir das doch mal kurz mit der Nationalmannschaft der 80er Jahre. Diesen Mannschaften wird eher nachgesagt, dass sie nicht extrem talentiert waren und öfters fiel das Wort Rumpelfussballer. Tja, diese Mannschaften wurden zweimal Vize-Weltmeister, weil sie sich das u.a. erkämpft haben.
Kommen wir wieder auf die aktuelle Mannschaft zurück. Was ist da nur passiert? Schließlich hat man in der Qualifikation jedes Spiel gewonnen und sich spielend souverän für die WM qualifiziert. Die können doch nicht alle in der Zwischenzeit das Fußballspielen verlernt haben?!
Selbst mit einer "B"-Mannschaft hat man zumal bekanntlich 2017 den Confed Cup gewonnen.

Schauen wir uns kurz die Bilanz von Löw an: In den Turnieren 2006 bis 2014 wurde mindestens stets das Halbfinale erreicht und 2014 mit dem WM-Titel gekrönt. Diese Leistung ist unglaublich stark und ich kann nur den Hut ziehen. Dafür und für viele wunderbare Momente werde ich ihm und sicherlich ganz Fußballdeutschland für immer dankbar sein!
Aber es ist nun einmal so, dass wir einen gewissen Anspruch haben. Ein Ausscheiden in der Vorrunde ist ein absolutes No-Go.
Ihr wisst selber ganz genau, wie BL-Vereine bei Erfolglosigkeit agieren. Es wird der Trainer ausgetauscht.

Davon halte ich eher wenig, einen Sündenbock bzw. Sündenböcke in der Mannschaft auszumachen. Dafür haben so gut wie alle außer womöglich Neuer nicht ihre Leistung auf dem Platz gezeigt.
Nichtsdestotrotz muss ich noch kurz Özil erwähnen. Wieso er gegen Südkorea in der Startelf stand, weiß wohl nur Jogi. Na ja. Aber: Habt ihr das überhaupt mitbekommen? Nach dem Spiel hat sich Özil mit einem dt. Fan, der ihn wohl dementsprechend "gewürdigt" haben soll, ein intellektuelles Wortgefecht geleistet. Köpke hat ihn dann zurückgehalten.
Ganz große Klasse, Mesut! Bei der WM unterirdisch beschissen spielen, bis heute nicht deutlich in der Erdogan-Affaire öffentlich Stellung beziehen, aber das Mundwerk gegen einen deutschen Fan aufmachen!

Kommen wir abschießend zum Erfreulichen:
Am 24. August fängt die Bundesliga wieder an und die nächste EM bzw. WM kommt bestimmt … :)

Beste Grüße nach Bayern und in den Pott und noch viel Spaß bei der WM :beer3:

Hallo atu
Das wir eine super Mannschaft haben steht außer Zweifel....nur die Mannschaft war keine Einheit....das fiel mir im ersten Spiel schon auf und im zweiten war es für mich noch deutlicher zu sehen....

was aber letztendlich schuld war am WM Debakel wissen die Verantwortlichen und ich hoffe das wir es auch erfahren werden....

irgendwie fehlte bei der WM grundsätzlich der zündende Funke....

mal sehen was Jogi noch zu sagen hat...

ich wünsche Dir ein entspanntes und schönes Wochenende:beer3:

liebe grüße von jora:flower2:

Hab die feine Idee mal aufgenommen und meinem Hund welche davon gegegeben, das Ergebnis
wollte ich euch nicht vorenthalten :LOL: :sneaky:

Anhang anzeigen 46264

das Bild ist ja allerliebst.....

Bekannt ist ja, das Tiere sehr gerne Rauschmittel zu sich nehmen....da war vor kurzem eine Doku im Fernsehen, war sehr interessant und lustig....

liebe grüße von jora

Ähm, woraus schließt Du das?
(Das Lied ist übrigens von 1996. Also über 20 Jahre alt.)

Dass er glaubt, dass „die“ Ausländer per se Engel sind und „die“ Deutschen eben unverbesserliche Teufel - kann ich seinen Lyrix jedenfalls nicht entnehmen. ;)

Mensch ist Mensch. Und Politiker sind halt auch bloß Menschen, und damit potentielle Versager – die „ihr“ Volk in den Untergang treiben können.

Den Wecker like ich – im Gegensatz zu Rechtsrockbands (zu denen, um Missverständnissen vorzubeugen: Frei.Wild - meiner Ansicht nach, allerdingst nicht gehören) jedenfalls meistens gerne.

Ich finde ihn, meinem subjektiven Geschmack nach, einfach „menschlicher“. Von seinem musikalischen Können mal ganz abgesehen. :)

was für einen sinn bezweckte wecker denn vor 20 jahren mit diesem lied?...republikaner als nazipartei hinzustellen?...(die pösen pösen bayern)...oder vermutlich eher die npd, die nie wirklich fuss fasste...zwar sinnlos aber für ihn eine chance geld in die kasse zu spülen...;)
aber eigentlich egal...jeder hat das recht sich musikalisch so auszudrücken wie er es mag...versteht...oder so ähnlich...:D

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben