Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Ja jora, da gebe ich dir recht. Ich bin beim ersten Deutschland Spiel wieder mal durchgedreht, wie immer bei WM und EM. Was alle immer gegen Manuel labern, er hat doch seinen Job gut erledigt, auch nach 8 Monaten Verletzung. Reus eher ins Spiel bringen, aber wir können eh nix daran ändern. Falsch finde ich aber auch, gegen Löw zu Gericht zu sitzen. Wie er es auch macht, entweder wird über ihn gemault, wenn was schief geht, oder er wird in den Himmel gehoben, wenn alles gut geht.
Bin schon etwas aufgeregt wegen Morgen, du auch? :D

das kannst du glauben das ich für Morgen schon mehr wie aufgeregt bin....
der Manuel ist ganz fit...da gibt es nichts zu meckern....aber dem Özil geht nach 10 Minuten die Luft aus und der Müller hat eine Ballphobie....
So jetzt muss ich wieder schaun...soeben hat das Spiel Island : Nigeria begonnen....ich halte die Daumen natürlich für Island:love:


liebe grüße von jora

 
für argentinien wird`s jetzt sehr eng...denke nicht dass island ihnen den gefallen tut sie in`s achtelfinale einziehen zu lassen...
a015.gif

ups, sie tun es doch..der spuk in der wm ist scheinbar doch erst morgen vorbei..:D
 
Werbung:
Wow....was für ein Spieltag
sooooo schaaaade das Island verloren hat...
und jetzt nach dem Schweizerspiel bin ich echt fertig....Spannung pur....
Respekt und Gratulation an die Schweiz....soviel Kampfgeist würde ich mir auch von unserer Mannschaft erhoffen....

einen ganz lieben Gruß an die Tippgemeinschaft

 
Zurück
Oben