Sag es einfach mit Musik

Aber Jora ....:eek:.....:blue2: ---... wir sind doch esoteeeerisch hier ....da musst
du liiiieben. was dich stört und ihm ein Ständchen bringen :sneaky:

der darf ...aber so...geht es auch :sneaky:

ja ja, ich bring ihnen schon ein Stääändchen....die Klatsche macht gar liebliche Töne...
s015.gif
:D:p:whistle:

sämtliche Insekten werden weniger nur die Fliegen werden mehr....:cautious:

liebe grüße von der ichmagkeinefliegenjora
d030.gif

Werbung:
Auweiha - ich bin da eher - Mücken -gefährdet. :D
Mein Blut ist so schokoladensüss dass an meine Frau keine Mücke "dran geht".

Die landen alle bei mir
die ganze Nacht durch

:beer3:

stimmt, die kommen ja auch noch...:(...und heuer sollen es besonders viele werden..
a015.gif
...na, zumindest habe ich dir gegenüber den vorteil, dass sie das blut von jora auch nicht verachten...somit teilen wir uns den schmerz..:D
die sind doch so süüüss....

von wegen süss...wenn ich einen flammenwerfer hätte und dabei nicht die ganze bude anzünden würde, würde ich ihn liebend gerne verwenden..
die mögen doch die wärme..oder? :D
na ja, ich denke mir jetzt mal ich bilde mir die vielen fliegen nur ein...vieleicht hift`s ja was..:)

grüße euch beiden in den pott! :beer3:

stimmt, die kommen ja auch noch...:(...und heuer sollen es besonders viele werden..
a015.gif
...na, zumindest habe ich dir gegenüber den vorteil, dass sie das blut von jora auch nicht verachten...somit teilen wir uns den schmerz..

Auweiha - ich bin da eher - Mücken -gefährdet. :D
Mein Blut ist so schokoladensüss dass an meine Frau keine Mücke "dran geht".

Die landen alle bei mir
die ganze Nacht durch

Da habe ich auch Schwein - was Mücken angeht....in meinem Blut ist das Meiste Kaffee...
hwyitd4j2to.gif
..
da sans ned scharf drauf :D

mal gut dass es nicht mehr so warm ist....da tuts meine olle "Läppi-Karre" wieder mal ein Bissel

Ich wusste gar nicht, dass es dafür auch einen Kühler gibt - hab gestern schon den Ventilenti
den ganzen Abend draufgehalten -dann ging es auch ne Zeit lang wieder.

Auf jeden Fall Danke nochmal für den Tipp :beer3: ...da hab ich wieder Hoffnung :)

Da habe ich auch Schwein - was Mücken angeht....in meinem Blut ist das Meiste Kaffee...
hwyitd4j2to.gif
..
da sans ned scharf drauf :D

mal gut dass es nicht mehr so warm ist....da tuts meine olle "Läppi-Karre" wieder mal ein Bissel

Ich wusste gar nicht, dass es dafür auch einen Kühler gibt - hab gestern schon den Ventilenti
den ganzen Abend draufgehalten -dann ging es auch ne Zeit lang wieder.

Auf jeden Fall Danke nochmal für den Tipp :beer3: ...da hab ich wieder Hoffnung :)

na wart mal ab...dieses jahr soll es verschiedene arten von staunzen (mücken) geben...da sind bestimmt einige dabei denen auch der kaffee schmeckt! :D

oh gern geschehen...seit ich dieses cool pad habe schaltet sich nicht mal mehr der eigene ventilator von meinem laptop ein..die luft zum atmen reicht ihm scheinbar auch so..:) :beer3:

na wart mal ab...dieses jahr soll es verschiedene arten von staunzen (mücken) geben...da sind bestimmt einige dabei denen auch der kaffee schmeckt! :D
Mach keinen Quatsch....aber ich hab auch einen Mann mit süssem Blut :sneaky:...einen
Weingummi-Fän-Män :D....der ist immer zuerst dran :rolleyes:

seit ich dieses cool pad habe schaltet sich nicht mal mehr der eigene ventilator von

Was hast du du denn für ein Cool Pad? Welche Preisklasse meine ich - manchmal ist ja billig
eingekauft - teuer gekauft - aber ich kenn mich halt nicht aus.

:cool:

Werbung:
stimmt, nächste woche geht`s ja schon los...
c015.gif

dann müssten wir mal ausmachen wie und was wir tippen..habe schon bemerkt dass zb. Uranie das korrekte tippen nicht so sehr gefällt..
darum ein kleiner aufruf an die tippgemeinschaft @jora @Uranie @Elfman @atulandis und @Tolkien und jeden der auch gerne tippt...
wäre schön wenn jeder seinen vorschlag schreiben würde...
ich fang mal damit an..:)
ich würde sagen die gruppe f, in der deutschland spielt mit 0,1 oder 2 zu tippen..
es sind 10 tage bis die gruppenspiele zu ende sind...einigen, auch mir :), ist es vieleicht ein bisschen zu wenig...darum könnten wir auch zusätzlich noch eine gruppe unserer wahl hinzunehmen...mehr zu tippen würde wohl in stress ausarten...was meint ihr dazu?

gruß an die tippgemeinschaft! :beer3:

Wir können auch gerne wie bei den BL-Spielen die Tendenz (1,0,2) tippen. Alles kein Problem. :)
Falls euch unsere Gruppe F zu wenig ist und ihr noch mehr tippen möchtet, würde ich die Gruppe E vorschlagen, da die unmittelbar mit unserer Gruppe zusammenhängt, was das Achtelfinale betrifft.

Gruß an die Tippgemeinschaft :beer3:

Zurück
Oben