Sag es einfach mit Musik

Werbung:
...es schaut gut aus.....das ich bald wieder solche Klänge a priori hören darf und
kann :)

:beer3:

Wie ist das gemeint?
Hast du jetzt ein Vogelhäuschen oder ähnliches am Start?
Dann dir viel Glück, dass die Piepmätze die Futterstelle schnell finden und annehmen werden. :)
Oder ziehst du etwa um in die Zoom Erlebniswelt? :) :D
Das hab ich gerade gegoogelt, weil ich Toovi kenn doch nur die Wilhelma in Stuttgart. :D

Schöne Grüße in den Pott :beer3:

P.S. Heute war wieder der Kohlmeisennachwuchs on mai Haus :) :D

dsc08259pxsbm.jpg

Wie ist das gemeint?
Hast du jetzt ein Vogelhäuschen oder ähnliches am Start?
Dann dir viel Glück, dass die Piepmätze die Futterstelle schnell finden und annehmen werden. :)
Oder ziehst du etwa um in die Zoom Erlebniswelt? :) :D
Das hab ich gerade gegoogelt, weil ich Toovi kenn doch nur die Wilhelma in Stuttgart. :D

Schöne Grüße in den Pott :beer3:

P.S. Heute war wieder der Kohlmeisennachwuchs on mai Haus :) :D

dsc08259pxsbm.jpg

smilie_happy_165.gif
...ne ne...das Vogelhäusle ....kommt als Zweites...als Erstes kommt mal ein neues
"Uranie-Häuserl"
burgen_0033.gif

bzw.eine neue Wohnung ....die wir angeboten bekommen haben...weg vom Kita-Gebrülle und
zurück ins Grüne wo die Eichies
smilie_tier_225.gif
...vor dem Fenster in den Bäumen klettern :love:

und die Kohlmeise ist ja goldig ...:love:....ich mag die lieber als die Blaumeisen, die sind mir oft echt
zu frech. und hibbelig ... früher gab es auch bei uns viel mehr Kohlmeisen...die sehe ich hier gar
nicht mehr so häufig

Liebe Grüsse zurück ins Metalländle :beer3:

smilie_happy_165.gif
...ne ne...das Vogelhäusle ....kommt als Zweites...als Erstes kommt mal ein neues
"Uranie-Häuserl"
burgen_0033.gif

bzw.eine neue Wohnung ....die wir angeboten bekommen haben...weg vom Kita-Gebrülle und
zurück ins Grüne wo die Eichies
smilie_tier_225.gif
...vor dem Fenster in den Bäumen klettern :love:

und die Kohlmeise ist ja goldig ...:love:....ich mag die lieber als die Blaumeisen, die sind mir oft echt
zu frech. und hibbelig ... früher gab es auch bei uns viel mehr Kohlmeisen...die sehe ich hier gar
nicht mehr so häufig

Liebe Grüsse zurück ins Metalländle :beer3:

Dann sag ich schon mal toi toi toi und drück fest die Daumen, dass alles klappen wird, was deinen Umzug betrifft. Vor allem, dass deine neue Wohnung dem entsprechen wird, was du dir wünschst sowie darunter vorstellst. :)

Ich war heute u.a. im Garten aktiv gewesen. Rasenmähen usw. usf.. Als ich gerade dabei war, ein wenig Gras, wo man mit dem Rasenmäher nicht richtig herankommt, zu zupfen, kam Black Eichi angehoppelt. Ich legte mich gemütlich auf den Rasen und genoss diesen Augenblick sowie die Aussicht. Das ist ein Geschenk. ^^ Es ist wahrlich schön, ihn und die Piepmätze im Garten zu haben. :love:

Guts Nächtle und beste Grüße :beer3:

Dann sag ich schon mal toi toi toi und drück fest die Daumen, dass alles klappen wird, was deinen Umzug betrifft. Vor allem, dass deine neue Wohnung dem entsprechen wird, was du dir wünschst sowie darunter vorstellst. :)

Danke dir Atu ^ ^ gute Wünsche kann ich/wir wahrhaftig brauchen, nach dem Fehlgriff hier.

Ich war heute u.a. im Garten aktiv gewesen. Rasenmähen usw. usf.. Als ich gerade dabei war, ein wenig Gras, wo man mit dem Rasenmäher nicht richtig herankommt, zu zupfen, kam Black Eichi angehoppelt. Ich legte mich gemütlich auf den Rasen und genoss diesen Augenblick sowie die Aussicht. Das ist ein Geschenk. ^^ Es ist wahrlich schön, ihn und die Piepmätze im Garten zu haben. :love:

Da hast du wirklich grosses Glück - ein Stück Natur - Stille und kleine Tiergefährten sind ein
echter Schatz, der das Herz erfreut - und wohl dem, der das geniessen und wertschätzen
kann.:)

Ich hatte auch immer welche - schon ganz früh als Kind...war immer am liebsten
auf dem Bauernhof und im Stall unterwegs. ^ ^

Liebe Grüsse aussem Pott :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben