Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Servus Dark

Das freut mich für euch, dass ihr so viel Action habt. :)
Wobei ich mich sicherlich auch nicht beklagen kann. ^^

Was mich mal interessieren würde ist folgendes: Wie lange hält diese Action an? Mir wurde mal gesagt, dass im Sommer so gut wie nix mehr los sein soll.
Wie ist das bei euch? Und kannst du bzw. deine Frau dies konkretisieren? So nach dem Motto: Ab August ist nix mehr los und ab November fängt's wieder an.
Wobei das bestimmt auch vom Wetter abhängt.

Gruß nach Bayern :beer3:


hi atu

da wird dir jora gleich antworten..sie ist wesentlich kompetenter als ich..die letzten jahre habe ich die vögelchen garnicht so beobachtet...
gänse, hühner und igel okey.. aber dieses jahr achte ich auch mehr auf die piepmatzen..wenn man sich darauf einlässt ist`s oft wesentlich interessanter als der beste kinofilm...:D

gruß zuück in`s metalländle! :beer3:
 
Menno .....lieber Darkie .
smilie_winke_140.gif
....erzähl mal - :tuscheln: ich weiss von nix :(:(:(


:beer3:

na, neugierig bist du ja garnicht..:)
okey...Darkneesdream wohnte im selben hochhaus wie ich...wenn ich den fahrstuhlknopf drückte, fuhr er grundsätzlich vorbei..
vor lauter wut drückte ich dann mal den notknopf...leider war Darkneesdream im aufzug und hatte es sehr eilig...als wir nach einer halben stunde endlich die türe aufbekamen hat sie mir so eine was von gescheuert, dass ich gleich einen ganzen treppenabsatz runterflog und mit blutüberströmten gesicht vor den füssen jora`s landete..tja, und so haben wir zueinander gefunden..:D:sneaky:

gruß in den pott! :beer3:
 
na, neugierig bist du ja garnicht..:)
okey...Darkneesdream wohnte im selben hochhaus wie ich...wenn ich den fahrstuhlknopf drückte, fuhr er grundsätzlich vorbei..
vor lauter wut drückte ich dann mal den notknopf...leider war Darkneesdream im aufzug und hatte es sehr eilig...als wir nach einer halben stunde endlich die türe aufbekamen hat sie mir so eine was von gescheuert, dass ich gleich einen ganzen treppenabsatz runterflog und mit blutüberströmten gesicht vor den füssen jora`s landete..tja, und so haben wir zueinander gefunden..:D:sneaky:

gruß in den pott! :beer3:

:ROFLMAO: ....
smilie_happy_165.gif
...na ob ich diese blutige Geschichte ohne Zeugen glauben soll und kann....i woas ned
@Darkneesdream ??? :drums: :tuscheln:


:beer3:
 
Werbung:
Zurück
Oben