Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Ja, das ist cool...das möchte ich auch mal ausprobieren, macht bestimmt fun :D Könnt mir allerdings vorstellen, dass das nicht ganz dasselbe ist, wie ein eigenes Instrument zu spielen.
Oh doch!
Die wavedrum ist mehr als ein "Spielzeug".
Es ist wie eine normale Trommel, nur eben mit tausend mehr Möglichkeiten. Wahnsinnsinstrument.
Ich liebe es....

Ich hab mal drüber nach gedacht, aber es noch nicht umgesetzt. Blick da aber irgendwie nicht richtig durch.
Wenn Du mal an Dein Fon gehen würdest...... :whistle:

Brauchst du net, kann es mir ja auch so anhören....:LOL::p:whistle:
Ja, Du bist eine der Auserwählten :LOL:
btw: Songs sind jetzt in der Schweiz zum Mastern. Hab alle Kritiken, auch von Dir, mit notiert, nachgemixt, und dem Studio weitergegeben. Danke Dir nochmals sehr :love:
 
Oh doch!
Die wavedrum ist mehr als ein "Spielzeug".
Es ist wie eine normale Trommel, nur eben mit tausend mehr Möglichkeiten. Wahnsinnsinstrument.
Ich liebe es....

Jetzt muss ich erst recht mal ausprobieren, wenn es so ein Wahnsinnsinstrument ist :love2:

Wenn Du mal an Dein Fon gehen würdest...... :whistle:

Du hast bisher nur einmal probiert.....:cautious::ROFLMAO:

Ja, Du bist eine der Auserwählten :LOL:
btw: Songs sind jetzt in der Schweiz zum Mastern. Hab alle Kritiken, auch von Dir, mit notiert, nachgemixt, und dem Studio weitergegeben. Danke Dir nochmals sehr :love:
Sehr cool. :cool: Dann geht´s voran (y);) Ich mags dann auf jeden Fall gerne hören, wenn´s fertisch is :kuesse:
Ach nicht dafür.:LOL: Gern geschehen :)

 
Werbung:
Zurück
Oben