Sag es einfach mit Musik

Werbung:
@Tolkien

habe mir das spiel bvb-leipzig gerade teilweise im radio angehört und über den live-ticker verfolgt...
war zu recht das abendspiel des heutigen tages...mann war dies spannend!...respekt den leipzigern aber auch den dortmundern...:thumbup:
bin jetzt ehrlich gesagt aber nicht traurig...haben zwar nun leipzig auf den versen...aber dortmund bleibt noch greifbar...upload_2017-10-14_20-36-47.gif:)

gruß in den pott...:beer3:

Soso ... schwarz ist so deine Farbe ja? Und dazu musst du noch die Welt retten?
:cautious::cautious::cautious:
Dann gutes gelingen ... Batman :D:D:D

Immerhin ist es ja wichtig für ein bisschen Frieden zu sorgen ... :engel:

Schwarz würde ich bei Dir nicht als passend sehen @Shellan. Bei Dir würde ich eher blue sagen. Ein 77er. Was meinst Du?

Wir sagen es hier ja mit Musik.;)

@Tolkien

habe mir das spiel bvb-leipzig gerade teilweise im radio angehört und über den live-ticker verfolgt...
war zu recht das abendspiel des heutigen tages...mann war dies spannend!...respekt den leipzigern aber auch den dortmundern...:thumbup:
bin jetzt ehrlich gesagt aber nicht traurig...haben zwar nun leipzig auf den versen...aber dortmund bleibt noch greifbar...Anhang anzeigen 40859:)gruß in den pott...:beer3:

Ja haste Recht Dark, so bleibt es auch schön spannend...:)

Schwarz würde ich bei Dir nicht als passend sehen @Shellan. Bei Dir würde ich eher blue sagen. Ein 77er. Was meinst Du?

Wir sagen es hier ja mit Musik.;)

Jap mit Musik kann man viel sagen. :D:whistle:

Hmmmm. Mal überlegen. Also 77er kann ich nicht beurteilen, aber so einen 70er find ich schon ganz nett;)
Nun...blue soll es sein?:cautious:
Hast du eine Empfehlung? :rolleyes::cool:

Blue...blue...blue...

Werbung:
Zurück
Oben