Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fazit des 2.spieltages im 8. spiel: @jora 5 treffer @Tolkien 4 treffer @atulandis und ich 3 treffer @Elfman 2 treffer
morgen gibt`s ja noch 2 spiele..
doch jora steht jetzt schon als tippgewinnerin fest...immer diese frauen! .. gratulation mein schatz!
fazit des 2.spieltages im 8. spiel: @jora 5 treffer @Tolkien 4 treffer @atulandis und ich 3 treffer @Elfman 2 treffer
morgen gibt`s ja noch 2 spiele..
doch jora steht jetzt schon als tippgewinnerin fest...immer diese frauen! Anhang anzeigen 40847.. gratulation mein schatz!
habe mir das spiel bvb-leipzig gerade teilweise im radio angehört und über den live-ticker verfolgt...
war zu recht das abendspiel des heutigen tages...mann war dies spannend!...respekt den leipzigern aber auch den dortmundern...
bin jetzt ehrlich gesagt aber nicht traurig...haben zwar nun leipzig auf den versen...aber dortmund bleibt noch greifbar...
habe mir das spiel bvb-leipzig gerade teilweise im radio angehört und über den live-ticker verfolgt...
war zu recht das abendspiel des heutigen tages...mann war dies spannend!...respekt den leipzigern aber auch den dortmundern...
bin jetzt ehrlich gesagt aber nicht traurig...haben zwar nun leipzig auf den versen...aber dortmund bleibt noch greifbar...Anhang anzeigen 40859gruß in den pott...
Hmmmm. Mal überlegen. Also 77er kann ich nicht beurteilen, aber so einen 70er find ich schon ganz nett
Nun...blue soll es sein?
Hast du eine Empfehlung?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.