Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na leck mich fett....eine minute nach dem fast spielverlust doch noch zu siegen...mein lieber schwan...die schwaben wissen wie man ein spiel spannend hält!.
Sorry liebe Jora - wollte Dich nicht erschrecken
Naja, entspricht mir eigentlich auch nicht zu 100% - aber irgendwie musste glaube ich heute noch was "raus".
fazit des ersten tages...
atu wird es noch nicht ganz mitbekommen haben....mit zitternder hand wird er noch versuchen sein gerstensäftle sicher richtung mund zu bekommen.. glückwunsch zum sieg!
@Elfman und @Tolkien fast einen treffer... @jora@atulandis und ich einen treffer...
bin ja gespannt was der 8.spieltag morgen noch so alles an spannung bringt...heute hatte er es schon mal in sich..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.