Sag es einfach mit Musik

Stimmt natürlich... aber ich bin spontan erst mal visuell ausgelegt und da wird ja hier immens viel geboten....
aber der Sound/Klang und seine Wechselwirkung ist wirklich nicht zu unterschätzen... auch in der Nachwirkung...
wie auch im Zusammenwirken mit der Optik....:rolleyes:
:barefoot:..das ist so ...

Ich mag diese Art Musik...sie treibt mich und gleichzeitig hält sich mich an.;)

Werbung:
Zum Ende des Welttierschutztages noch ein lustiges Katzenvideo....bei Minute 0:41 guckt eine Katze tatsächlich
fast genau wie mein Ex-Mann....seines Zeichens ehemaliger Torwart der 2. Bundesliga, der mal 6:0 kassiert in
Dortmund....:D.....

Ich hatte nie eine Katze....würde aber soo gerne wissen, ob Katzen wirklich so einen Schiss
vor grünen Salatgurken haben.....:rolleyes:

na dann von mir auch ein Video zum Ehrentag....

liebe grüße von jora[url=http://www.dreamies.de]
1frj3d9pxpe.gif
[/url]

Werbung:
Lieber @atulandis,

hab's gerade erst mitbekommen.....

Mein Mitgefühl für Dich, Licht und Kraft.

@atulandis

Lieber Atu.....
bin mit meinem ganzen Mitgefühl.. ....und meinen Gedanken bei dir :umarmen: auch wenn eigentlich
nix wirklich hilft..........nur die Zeit......

Ich hab bei meinem Vater ewig gebraucht.....und zu wissen, dass es irgendwann ein Wiedersehen
gibt.....fand ich dann doch tröstlich....Und Im Herzen bleiben sie bis dahin bei uns

Ich drück dich
Urania

Lieber atu,
auch von mir mein Mitgefühl.

Anhang anzeigen 40558

Lieber atu,
auch von koko soll ich dir ihr Mitgefühl aussprechen.

Anhang anzeigen 40563

Einfach nur herzlichen Dank für eure Worte!

Der 02. Oktober war bzw. ist der Todestag meiner Mutter. Sie verstarb letztes Jahr. Dieser Tag wird für mich wohl stets ein Tag der Trauer sowie des Gedenkens sein.

Um es mit den philosophischen Worten des Fußballtrainers Stepi Stepanovic auszudrücken: Lebbe geht weiter.

In diesem Sinne beste Grüße :)

Zurück
Oben