Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Eventuell weißt du es noch nicht, aber Ancelotti ist nicht mehr Trainer der Bayern. Als ich heute Nachmittag unterwegs war, hörte ich es zufällig im Radio. Sagnol übernimmt als Interimscoach vorläufig das Kommando. Als heißester Nachfolger Ancelottis wird auf Sky Tuchel genannt. Das scheint wohl auch der Favorit vom Kalle zu sein. Im Gegensatz dazu soll der Uli eher den Nagelsmann von Hoffenheim priorisieren. Allerdings stünde der anscheinend erst frühestens zum Ende der Saison zur Verfügung und ich gehe davon aus, dass Bayern nicht so lange auf ihn warten wird.

Der Hermann Gerland ist doch noch nicht in Rente, oder? Also den würde ich zur Sicherheit neben den Sagnol auf die Bank setzen. :D

So, jetzt mal gaaanz gemütlich hirnen, was den 7. Spieltag betrifft … ^^

Gruß + :beer3:

ganz ehrlich gesagt, würde ich persönlich den nagelsmann auch favoritisieren..kenn ihn eigentlich sehr wenig aber fühl mich gut dabei wenn uli auch den reicher hat..mal schauen wie lange sie sich zeit lassen...ganz stutzig hat mich wirklich gemacht das die familie nagelsmann schon in münchen bauen...:)...aber was soll`s...hauptsächlich der Angelotti ist mal weg von fenster..ganz ehlich gesagt hat er die mannschaft so zusammengestellt wie es zb. paris genau gepasst hat...(verschwörungstheorie...aber ganz wurscht...bin eh ein fan davon..:D)

gruß und :beer3: zurück!

Werbung:
Zurück
Oben