Sag es einfach mit Musik

Hallo liebe Tippgemeinschaft,

ich versuch mich auch schomma:

Schalke – Leverkusen 2
Gladbach – Hannover 1
Wolfsburg - Mainz 1
Augsburg - Dortmund 2
Frankfurt - Stuttgart 1
Hamburg - Bremen 2
Freiburg - Hoffenheim 2
Herta – Bayern 2
Köln – Leipzig 2

Frau Galadriel hat gesagt, ich soll meine Intuischen mal besser anzapfen. Wenn ich nicht mindestens 4 Richtige hab' muss ich bei den Orks im Knast den Abwasch machen.:eek::(

Grüße an alle viel Glück!:)

upload_2017-9-27_0-26-23.gif..na, das hoffe ich mal nicht..drei treffer kann ich dir schon mal garantieren..auch wenn du einen davon gegen mich gestimmt hast...:(:D

gruß und :beer3: in den pott!...

Werbung:
ich hab sex gewählt und dafür das hendl sausen lassen...Anhang anzeigen 40357:D

danke, a bissal urlaub tut immer gut...
r010.gif

gruß und :beer3: zurück in`s metalländle!

Bei dir gab's Säx zur Auswahl? Verdammt, wieso stand das nicht auch auf meinem Wahlzettel?! :D
Da muss ich wohl nach Bayern auswandern. Ooooder ich gründe deswegen eine neue Partei. Wie wäre es mit SPD (Säx Partei Doitschland) oder CSU (Call Säx United)? Moment, die Abkürzungen gibt es glaub schon … okay, wie wär's damit? NSDAP (Neue Säx Date Adonis Partei)? :weihna1

Heute war leider kein guter Tag für unsere Mannschaften in der CL gewesen. Hoffentlich werden die Bayern erfolgreicher sein. :thumbup:

Gruß und lass es dir gut gehen :beer3:

Bei dir gab's Säx zur Auswahl? Verdammt, wieso stand das nicht auch auf meinem Wahlzettel?! :D
Da muss ich wohl nach Bayern auswandern. Ooooder ich gründe deswegen eine neue Partei. Wie wäre es mit SPD (Säx Partei Doitschland) oder CSU (Call Säx United)? Moment, die Abkürzungen gibt es glaub schon … okay, wie wär's damit? NSDAP (Neue Säx Date Adonis Partei)? :weihna1

Heute war leider kein guter Tag für unsere Mannschaften in der CL gewesen. Hoffentlich werden die Bayern erfolgreicher sein. :thumbup:

Gruß und lass es dir gut gehen :beer3:

oh, diesen wahlzettel gab es nur in bayern..und ganz speziell für mich..:D
ja, war kein guter tag was die cl betrifft...habe es über den live ticker verfolgt...
na schau ma mal morgen was die bayern betrifft...hoffe mal sie schießen die franzosen gleich in`s aus! :D

hoffe dir geht es auch gut und gruß sowie ein :beer3: in`s metalländle!

Werbung:
Zurück
Oben