Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Mein Beileid, liebe @Urnia02.

Das finde ich einen wirklich sehr schönen, trösenden Gedanken von Dir - Leuchtfeuer, die uns den Weg weisen – zu (nur vermeintlich) neuen Ufern – so dass wir nicht blindlings in irgendeiner Fremde stranden, sondern sanft dahin – unseren urheimatlichen Seelen-Gefilden entgegen - körperlos festen Halt finden werden.

Mein eigener großer Bruder hält dort übrigens auch schon seit geraumer Zeit die Stellung für mich. Und aus subjektiver Erfahrung heraus kann ich rückblickend feststellen, der benebelnde Schmerz ist nun vergangen und hat unverwässerte, unsterblich verbindende Liebe enthüllt. :)

:umarmen:....das hast du total berührend und wunderschön gesagt/beschrieben,
lieber @Elfman......mein grosser Bruder ist auch schon vor längerem vorausgegangen....
jetzt auch der 2 Meter grosse Kleine...

Da habe ich jetzt zwei Wegweiser drüben und Zwei "die mir heimleuchten" können....das hält
auch mich irgendwie aufrecht....und es ist schön, auch von dir zu hören, dass du selbst auch darin Trost
finden konntest und sich dein Schmerz so verändert und transformiert hat.....

...

Hallo @jora,

Du fandest doch glaube ich die Musik bei "Breavehard" so schön (ich auch). Der Film läuft gerade. Schnapp Dir Deinen Dark und macht's euch /gemütlich. :)

lieben Dank @Tolkien .... liebend gerne hätte ich mir meinen Schatz geschnappt aber unter der Woche ist Dark leider in München bei der Arbeit...und jora allein zu Hause....

liebe grüße von jora

lieben Dank @Tolkien .... liebend gerne hätte ich mir meinen Schatz geschnappt aber unter der Woche ist Dark leider in München bei der Arbeit...und jora allein zu Hause....

liebe grüße von jora

Ach manno, @jora allein zuhaus ohne ihren Dark, das is ja blöd..... -
da hilft ja nur noch bis dein Dark zurück ist

Werbung:
Schreiten wir mal wieder zur Siegerehrung und zwar des 5. Spieltags …

Platz 3 mit sagenhaften 4 richtigen Tipps geht @Urania02 Glückwunsch! :) Und danke, dass du großzügigerweise mal jemand anderen hast gewinnen lassen. :) :D

Platz 2 mit hervorragenden 5 richtigen Tipps geht an @Tolkien Glückwunsch! :) … und @den_plinten_Toovhannes :D

Platz 1 mit sensationell 6 richtigen Tipps geht an das Traumpaar @jora und @Darkhorizon Glückwusch! :)

Gruß an die Tippgemeinschaft :beer3:

Wow!!!!!.....6 Richtige....hätten wir eigentlich Lotto spielen müssen.....

Danke, danke lieber atu!!!!

und Gratulation an unsere liebe @Urania02 :jump5:....sowie an @atulandis und @Tolkien :beer3: und natürlich auch an meinen Schatz

jora:beer3:

Zurück
Oben