Sag es einfach mit Musik

Ich meine, man kann beim Anderen nur etwas erkennen...wenn man davon auch selbst in
sich ein Bissel davon hat...
d025.gif
...ganz nesoterisch gesprochen...
Ich hatte es immer schon, dass mich auf den spontanen, allerersten Blick etwas "anspringt"....
dass sich oft als richtig erwies....zumindest für mich persönlich...

Mein Vater hatte auch so eine Art siebten Sinn und war bei uns Kindern und seinen Angestellten
deswegen "gefürchtet"....:D.....Aber für mich war er ein guter Lehrer ...ihn auszutricksen war nämlich
echt schwer.....aber eben nicht dauerhaft "unmöglich".......
lol10.gif

Das freut mich für dich. :)
Der Begriff 7. Sinn ist mir bekannt. Mein Vater hatte den in einem gewissen Maße auch, nämlich vor allem im Straßenverkehr. Wobei ich erwähnen sollte, dass er u.a. Transportunternehmer für Gefahrengut wie Kraftstoffe war. Dass mein Vater meisterlich mit eigentlich jedem Fahrzeug umgehen konnte, muss ich eigentlich nicht extra erwähnen. Zumal hatte er zig Millionen Kilometer auf der Straße verbracht gehabt.
Dazu eine kurze Story: Ich kann mich noch daran erinnern, als mein Vater mit mir als kleiner Bub in seinem Power BMW auf der Autobahn unterwegs war und er zu mir sagte: Pass auf, jetzt knallt's gleich vor uns! Unmittelbar danach machte es Bums und er umfuhr ganz locker lässig diese Gefahrenstelle.

Womöglich besitzt jeder Mensch eine – nennen wir es einfach - gewisse Gabe. Eventuell ist es eine Frage der Intensität und vor allem wie man diese Fähigkeit nutzt bzw. vor allem zu nutzen vermag. Aber das ist schon fast zu esoterisch für mich Toovhannes ... :D

Werbung:
Dazu eine kurze Story: Ich kann mich noch daran erinnern, als mein Vater mit mir als kleiner Bub in seinem Power BMW auf der Autobahn unterwegs war und er zu mir sagte: Pass auf, jetzt knallt's gleich vor uns! Unmittelbar danach machte es Bums und er umfuhr ganz locker lässig diese Gefahrenstelle.
Womöglich besitzt jeder Mensch eine – nennen wir es einfach - gewisse Gabe. Eventuell ist es eine Frage der Intensität und vor allem wie man diese Fähigkeit nutzt bzw. vor allem zu nutzen ve" mag.

Ist ja seltsam, was du von deinem Vater schreibst....mein Vater hatte auch einen 7.Sinn für das
"wo es knallt"...den hat er mit 17 Jahren im Krieg auf den verminten Feldern in Russland wohl bis
zum Exzess perfektionieren und ausgebilden müssen....um zu überleben... Und auf dem Gebiet
war er dann auch ein Leben lang unschlagbar.....und fast wie "hellsichtig"...

Ich bin auch davon überzeugt, dass jeder eine solche Gabe hat....der eine "trainiert" sie durch aus-
probieren und darauf vertrauen und der Andere greift erst im Notfall darauf zurück........
Viele nennen es unesoterisch "Bauchgefühl" oder "Instinkt".....oder "ich hatte so ein Gefühl"....

Mir hat mein Vater den 7.Sinn für das, "wo es knallen könnte" auch vererbt...ich wusste immer schon
auf den ersten Blick und sofort beim Reinkommen, welcher unserer Kunden ein schlechter
Rechnungs-Zahler war....da habe ich mich noch nie vertan.....Auch wenn mein Mann mir
oft erst hinterher geglaubt hat....:D

Werbung:
Zurück
Oben