Sag es einfach mit Musik

okey...ich werd`s mir nochmal überlgegen...:D...und gratulation zum sieg der schalker! :thumbup:
fazit des 2. spieltags...
@Urania02 ..4 treffer
@jora @atulandis ...jeweils 3 treffer
@Tolkien und ich..2 treffer...
folge dessen halten Tolkien und ich sich schon mal raus was den tippsieg betrifft...:D
schau ma mal was morgen noch passiert...

Für die Schalker Jungs freu ich mich wirklich richtig....Vllt. such ich mir jetzt auch mal
nen "Schalker Zahnarzt"... da könnt ich Glück... ...echt viel dringender gebrauchen....
Mein Mann hat sich an die Tipps von Tolkien drangehängt.. der ist da jetzt was geknickt....
Aber selbst schuld.....er hätte ja auch mal auf seine "hauseigene Hexe" .
hören können.....:D

Einen schönen Sonntag für euch und Grüsse an alle.....:beer3:

Werbung:
okey...ich werd`s mir nochmal überlgegen...:D...und gratulation zum sieg der schalker! :thumbup:

fazit des 2. spieltags...
@Urania02 ..4 treffer
@jora @atulandis ...jeweils 3 treffer
@Tolkien und ich..2 treffer...

folge dessen halten Tolkien und ich sich schon mal raus was den tippsieg betrifft...:D
schau ma mal was morgen noch passiert...

Jaaaa, ich sach gezz nix mehr.... Nächste Woche warte ich erst mal ab, was unsere Mädels so tippen, bevor ich meinen abgebe.

Und mein Zauberstab........:cry:

Is ja doch noch zu wat nütze.:)

Für die Schalker Jungs freu ich mich wirklich richtig....Vllt. such ich mir jetzt auch mal
nen "Schalker Zahnarzt"... da könnt ich Glück... ...echt viel dringender gebrauchen....
Mein Mann hat sich an die Tipps von Tolkien drangehängt.. der ist da jetzt was geknickt....
Aber selbst schuld.....er hätte ja auch mal auf seine "hauseigene Hexe" .
hören können.....:D

Einen schönen Sonntag für euch und Grüsse an alle.....:beer3:

:)...na ja, uns fehlt es halt noch an der induischen..:D..kommt aber bald, wir sind ja noch sehr lernfähig...:sneaky:
also geknickt bin ich nicht...zu mindest haben die bayern einen sieg eingefahren...und ganz besonders freut es mich für die augsburger!...da habe ich gerne meinen tipp geopfert...
p015.gif

auch dir und allen anderen einen schönen sonntag!...:beer3:

Jaaaa, ich sach gezz nix mehr.... Nächste Woche warte ich erst mal ab, was unsere Mädels so tippen, bevor ich meinen abgebe.

Und mein Zauberstab........:cry:

Is ja doch noch zu wat nütze.:)

ist schon klar...eine reine finte!..:D...wir machen es wie die bayern...sie halten sich noch sehr zurück und auf einmal schlagen sie unbarmherzig zu!..
r015.gif

gruß in den pott! :beer3:

Werbung:
:)...na ja, uns fehlt es halt noch an der induischen..:D..kommt aber bald, wir sind ja noch sehr lernfähig...:sneaky:
also geknickt bin ich nicht...zu mindest haben die bayern einen sieg eingefahren...und ganz besonders freut es mich für die augsburger!...da habe ich gerne meinen tipp geopfert...
p015.gif

auch dir und allen anderen einen schönen sonntag!...:beer3:

Das "Opfer" ist nobel von dir Dark....Ja und noch meinen herzlichen Glückwunsch
nach Bayern
d025.gif
....war ganz von meinem geknickten Schatz
in Anspruch genommen............

und für Stuttgart...:thumbup:...da freuts mich auch.... @atulandis
würd ich auch mal den Tipp-Sieg hier gönnen...

Zurück
Oben