Sag es einfach mit Musik

Werbung:
stimmt, in der beziehung des punktens sind wir männer uns einig...die frauen leider auch...:D
immer eine nasenlänge vorraus...:dontknow:..alle die hier lesen werden sich denken.."pfundiger trupp...einfach dagegentippen und wir sahnen ab im wettbüro"...:D

was den vfb betrifft...es sollte auch primär erstmal um den klassenerhalt gehen...auch wenn du jetzt viele fehler siehst...mit 3 punkten seid ihr immer noch in der mitte des feldes...schau dir den fcb an...eine super mannschaft die auf platz 6 sitzt...dies kann und wird sich ganz schnell ändern...in einem gebe ich der jora recht...ob die trainer des vfb und des fcb das goldene vom ei sind bezweifle ich auch...

dir ebenso einen guten wochenstart wie auch an alle anderen hier....gruß und :beer3: in`s metalländle!


Yep, die Frauen haben uns Buben erneut überflügelt. :D

Mit 3 richtigen Tipps geht Platz 1 an @jora und @Urania02
Glückwunsch! :)
Und mit sagenhaften 2 richtigen Tipps geht Platz 2 an dich, @Tolkien und @den_der_nimmer_zu_retten_ist :D

Das habe ich mir übrigens auch schon gedacht, einfach so zu tippen wie ich nicht denke. :D Ich fang gleich mal zum Test damit an. Somit kriegt Bayern morgen gegen Anderlecht eine Packung, die sich gewaschen hat. :D (Übersetzung: Sieg für Bayern :D )

Der VfB-Trainer steht bei mir (bis jetzt) nicht zur Debatte. Dafür ist die Saison einfach auch noch viel zu kurz und mit einem Heimsieg hat er schließlich schon Punkte eingefahren. Gegen die Hertha sowie Schalke auswärts zu verlieren, ist zumal keine Schande.
Die Abwehr letzte Saison in Liga 2 machte selbst dort keinen besonders guten Eindruck. Für Liga 1 hat man sich dann bekanntlich mit u.a. Badstuber und Beck verstärkt. Ich will hoffen, dass v.a. Badstuber – wenn er wieder fit ist – für eine deutliche Stabilisierung der Abwehr sorgen wird. ^^

So, für heute genug geschwafelt. :D

Gruß :beer3:

 
Yep, die Frauen haben uns Buben erneut überflügelt. :D
Mit 3 richtigen Tipps geht Platz 1 an @jora und @Urania02
Glückwunsch! :)
Und mit sagenhaften 2 richtigen Tipps geht Platz 2 an dich, @Tolkien und @den_der_nimmer_zu_retten_ist :D

Das habe ich mir übrigens auch schon gedacht, einfach so zu tippen wie ich nicht denke. :D Ich fang gleich mal zum Test damit an. Somit kriegt Bayern morgen gegen Anderlecht eine Packung, die sich gewaschen hat. :D (Übersetzung: Sieg für Bayern :D )

Der VfB-Trainer steht bei mir (bis jetzt) nicht zur Debatte. Dafür ist die Saison einfach auch noch viel zu kurz und mit einem Heimsieg hat er schließlich schon Punkte eingefahren. Gegen die Hertha sowie Schalke auswärts zu verlieren, ist zumal keine Schande.
Die Abwehr letzte Saison in Liga 2 machte selbst dort keinen besonders guten Eindruck. Für Liga 1 hat man sich dann bekanntlich mit u.a. Badstuber und Beck verstärkt. Ich will hoffen, dass v.a. Badstuber – wenn er wieder fit ist – für eine deutliche Stabilisierung der Abwehr sorgen wird. ^^
So, für heute genug geschwafelt. :D
Gruß :beer3:

:ROFLMAO:......weise gesprochen....@atulandis

Yep, die Frauen haben uns Buben erneut überflügelt. :D
Mit 3 richtigen Tipps geht Platz 1 an @jora und @Urania02
Welch gute Kunde zu nächtlicher Stund für uns Mädels.....

 
Werbung:
Zurück
Oben