Sag es einfach mit Musik

bei Frauen reicht doch das.....

:ROFLMAO: Nee nee, ich kann das nicht, bin ich noch nieeee der Typ für gewesen :D Und hatte deswegen vermutlich auch im Studium immer schlechtere Noten als meine blonden, schlanken, designermäßig gekleideten und dem Ober-Prof schöne Augen machenden Kommilitoninnen. Der ist sogar jedes Semester mit einer anderen Trulla regelmäßig Kaffee trinken gewesen - und hat deshalb "aus Krankheitsgründen" diverse Vorlesungen abgesagt... o_O Gottogott, ich hatte diese Zeit vollkommen verdrängt :ROFLMAO: Und jetzt kommt alles wieder hoch - nur wegen dir, @Urania02 :cautious: :D

Werbung:
Servus Dark

Ach herrjeeeee … erst 2 richtige Tipps. Viel schlimmer geht's nimmer. :D

Das Bayernspiel lief bei mir nebenbei. Bis zum 1:0 dominierten sie das Spiel. Der Ballbesitz lag bei ~ 70%. Wobei das relativ ist. Ich hab den Eindruck, dass sich die Bayern nach dem 1:0 und der Einwurfgeschichte komplett aus dem Konzept haben bringen lassen. Ein zweiter Ball war zwar auf dem Spielfeld, aber weit weg vom Geschehen. Laut Regeln meinten sie auf Sky, dass das Tor somit durchaus regulär war.
Hoffenheim scheint sich fast schon zum Bayernschreck zu entwickeln. Letzte Saison gewann die TSG auch zuhause und sie konnten den Bayern in München ein Unentschieden abtrotzen.

Übrigens hat der VfB morgen eine historische Chance. Wenn sie nämlich auf Schalke nur 4:0 gewinnen sollten, wären sie tatsächlich in der Tabelle vor den Bayern. :D :D Zuvor gefriert wohl eher die Hölle ein. :ROFLMAO:

Kommenden Dienstag und Mittwoch ist wieder CL. Bayern wird sicherlich gegen Anderlecht in München gewinnen. :thumbup:
Der BVB wird es in Tottenham wohl wesentlich schwerer haben. Somit wünschen wir den Jungs aus dem Pott für die Begegnung vor allem alles Gute und hoffen, dass sie dort nicht unter die Räder kommen, sondern sogar punkten werden. :thumbup:

Gruß :beer3:

hi atu

ja, lediglich 2 lächerliche tipptreffer...die machen dies mit absicht um unsere tippgemeinschaft hier zu ärgern!
d030.gif
:D

na ja, ich glaube es kommt immer auf die tagesform an..egal ob es nun bayern oder hoffenheim ist..sie gehören alle zu den 9 besten mannschaften in deutschland...hier kann jeder gegen jeden gewinnen..und ab und mal erwischt es auch mal die bayern..:D
und warum sollte nicht auch mal der vfb die bayern überholen...gerade in der ersten spielsaison ist es wesentlich spannerder wenn auch andere Mannschaften hoch kommen...hauptsache die holen am ende den meistertitel...:)

jo, dem bvb drücke ich auch schon mal feste die daumen!...:thumbup:....und der fcb wird sich ja inzwischen von seinem schock erholt haben...:)

gruß zurück in`s metalländle und :beer3:

gerade zu dieser zeit sind die gedanken von jora und mir immer wieder mal bei dir...:umarmen:

@Darkhorizon.....glaubste es jetzt.....dass es diesmal schmerzvoll war...

ach was...wir werden es überleben...:D..und die bayern brauchen auch immer wieder mal eine drauf um sich zu finden..;)
dir schon mal viel spass beim schalkespiel!

gruß in den pott!...und :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben