Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
..na das nenn ich mal übereinstimmung!...lediglich ein spiel unterschied...einer von uns beiden wird 8, und der andere 9 treffer landen..jeder der anders tippt wird natürlich auf der loserseite sein..
Ich krieg richtig ne Gänsehaut, dass du dieses Video reingestellt
hast...@atulandis...gerade jetzt...Mein Vater hat sich diesen Film mit
mehreren Folgen immer spät abends im TV angesehen...war dabei
lieber allein... Ich glaub ....in ihm ging es so ab wie in der Musik und
den Bildern...
Und es war auch Thema bei ihm in seinen letzten Stunden...sowas lässt
einen wohl ein Leben lang nicht mehr los...wenn man es live mit erlebt
hat...
..na das nenn ich mal übereinstimmung!...lediglich ein spiel unterschied...einer von uns beiden wird 8, und der andere 9 treffer landen..jeder der anders tippt wird natürlich auf der loserseite sein..
übrigends, was das spiel schalke / vfb betrifft...keine ahnung, pokert @Tolkien noch oder hat er schon seinen zauberstab eingesetzt...ist dies der fall sieht`s nicht gut für schalke aus...
auch dir liebe grüße und einen super wochenstart!..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.