Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Werbung:
a wos...die leiden eines geschundenen und leidenden vfb-anhänger sind vorbei...nächste woche spiel ihr ja als gast bei schalke..
ich werde auf jeden fall auf sch.....(schalk zieh vorbei
a070.gif
).....auf den vfb natürlich tippen! die südländler halten ja schließlich zusammen..:):D

also bei diesen beiden tipps unserer jogischen mannschaft stimmen wir auf jeden fall schon mal überein. :thumbup:

gruß zurück in`s metalländle! :beer3:

Danke, aber du solltest schon eher auf Schalke tippen, falls das mit den richtigen Tipps noch was werden sollte. :D

Apropos … ein Kumpel meinte heute: Hast du schon den aktuellen Spielplan bis Anfang Dezember gesehen? Der VfB wird dreimal freitags spielen.
Ich: Ich glaub ich spinne. Freitags ist doch Scheiße, weil Sky an dem Tag keine Live-Spiele überträgt.
Er: Ja. Die Spiele gegen Köln, Dortmund und Hannover werden freitags ausgetragen.
Ich: Waaaas? Das Dortmundspiel ist freitags?
Er: Ja und darum würd ich vorschlagen, dass wir an dem Tag ins Stadion gehen und somit dein Geburtstagsgeschenk einlösen.
Ich: Das ist eine gute Idee und wird hoffentlich ein geiles Spiel werden.

--

Danach ist womöglich eine dementsprechende Vitamin-Betankung angesagt. Was schließlich im Rausch der Gefühle sonst noch passieren könnte, wird sich zeigen. :D

P.S. Lass dir deine Pfannkuchen gut schmecken. ^^

Gruß nach Bayern :beer3:

:D

Zurück
Oben