Sag es einfach mit Musik

Werbung:
es war mein letztes Lied

ich verabschiede mich hier aus dem Thread
es war der schönste und berührendste Ort hier im Forum für mich.
es ist Zeit für mich zu schweigen :)

Schön, dass du so viel Schönes mit uns geteilt hast, liebe Sadi :) - ich finde es
auch einen sehr berührenden Ort hier.
Ich wünsche dir von Herzen, dass auch das Schweigen dir viel Tiefe und Berührendes
schenkt. Manchmal ist JETZT die richtige Zeit dafür.
Fühle dich geknuddelt - habe leider keinen Smiley dafür - knuddel
Alles Liebe für dich
Urania

Schön, dass du so viel Schönes mit uns geteilt hast, liebe Sadi :) - ich finde es
auch einen sehr berührenden Ort hier.
Ich wünsche dir von Herzen, dass auch das Schweigen dir viel Tiefe und Berührendes
schenkt. Manchmal ist JETZT die richtige Zeit dafür.
Fühle dich geknuddelt - habe leider keinen Smiley dafür - knuddel
Alles Liebe für dich
Urania

vielen Dank Urania
Frau mit dem Durchblickendem Auge :)

hi atu

nagelneue besaß ich auch nur den sandero und den, den ich nächste woche doch tatsächlich bekomme...:D
in münchen hätte ich keinen so schnell bekommen...die in der ländlichen gegend haben wohl doch noch mehr connections..:)

schwarz ist er nun nicht mehr...werde mich aber mit dem marineblau schon irgendwie anfreunden...
du der aschenbecher ist jetzt tatsächlich schon wieder standard geworden..habe mich auch gewundert als er mir es erzählte..sind die raucher äbba wieder auf`m vormarsch?..
s055.gif

die ps bleiben die selben...75. aber für mich als gmiatsfahrer duat sas scho...:D..und wo bekommst du einen neuen für grad mal 8,5...

gruß und :beer3: zurück in`s metalländle!

Servus Dark

Schon nächste Woche? Sauber. :thumbup:

Dein Flitzer hat einen Aschenbecher? Verdammt, so was will ich auch haben. :D Weißt, ich fahr in letzter Zeit fast nur Kurzstrecken. Dann geht das auch ohne Aschenbecher.

Handelt es sich bei dem Sandero um die Laureate-Version?

Gruß nach Bayern :beer3:

Mir gehts genau so, @topeye: Ich mein mich daran zu erinnern, daß er sein Augenlicht wieder erlangt hat, als der Fluß gebrannt hat ...?
Geenau...jetzt wo Du's sagst hab ich die Szene auch wieder vor Augen :)
Habe gerade nachgelesen, warum mir der Film so gut geblieben ist und bei mir bis heute ein leicht beklemmendes Gefühl hinterliess; das ZDF hatte uns um das Happyend betrogen, mit der Begründung, es passe nicht zu so einem Film....nach über 40 Jahren nun die Erleichterung :whistle:..es gab also doch eins...die Tanzszene im Video :tanzen:

Werbung:
Zurück
Oben