Sag es einfach mit Musik

hi atu

mach ma!...:D...für überraschungen sind unsere jungs ja immer gut..;):)

heute habe ich mit meinem sandero auch wieder mal eine überraschung erlebt...
etwas 2 km von zu hause ging mir der motor aus...gestartet har er gleich wieder...nur sobald ich auf die bremse ging, bzw. vom gas war wieder sense...adac angerufen und er baute gleich mal den luftfilter runter...er lief wieder wie ein glöckchen...die elektronik zeigte auch nix an...na kundststück, bei ihm läuft noch alles mechanisch...:)...na schau ma mal wie`s morgen ist..auf der autobahn wenn ich nach hause zu meiner jora fahre will ich dies nicht erleben..vor allem nicht im stau...aber ein interessantes fahren...:D

so, jetzt brauch ich auch ein vitaminsäftle..:D

gruß zurück in`s metalländle! :beer3:

Servus Dark

Meine Nachbarn gegenüber hatten gestern ebenfalls eine ganz tolle Überraschung gehabt als sie vom Einkaufen zurückkamen. Bei denen wurde nämlich vormittags eingebrochen.

Soweit ich weiß, verlierst du bei einem deutlich verschmutzen Luftfilter zunächst mal erhebliche Leistung deines Motors. Wenn der Luftfilter für deine Misere verantwortlich war, ging es ja relativ glimpflich aus, oder? :)

Schönes WE der jora und dir uuuuuuund :beer3: :D

Werbung:
:)
freut mich habe ich bei Dir ins Schwarze getroffen, besonders nachdem ich mich bei Atu (gemäss Dark) so übelst vertan habe :giggle:
Hier der andere Song von Hubert K der mir noch in den Ohren liegt, als hätte ich ihn erst gestern gehört, dabei ist das schon über 30 Jahre her :tongue:

Vertan? Ach was. Mach dir keinen Kopf. Das ist alles kein Problem. :) Perlen findest man schließlich in jedem Genre.

Darauf spielen wir einfach mal eine Runde Hip Hop Metal

Und weil's so schön ist als Zugabe noch eine Runde Techno Metal

Ich wünsch dir ein schönes WE ^^

Servus Dark

Meine Nachbarn gegenüber hatten gestern ebenfalls eine ganz tolle Überraschung gehabt als sie vom Einkaufen zurückkamen. Bei denen wurde nämlich vormittags eingebrochen.

Soweit ich weiß, verlierst du bei einem deutlich verschmutzen Luftfilter zunächst mal erhebliche Leistung deines Motors. Wenn der Luftfilter für deine Misere verantwortlich war, ging es ja relativ glimpflich aus, oder? :)

Schönes WE der jora und dir uuuuuuund :beer3: :D

hi atu

na danke, auf so eine überraschung könnte ich auch gerne verzichten...

nein, der luftfilter war nicht verschmutz..mach ja ganz brav immer meine inspektionen..:)
luftfilter ok, drosselklappe ebenso...eigentlich kein grund warum er nicht mehr in den leerlauf ging...
für den adac meister ein phänomen da er keinen fehler finden konnt...jetzt läuft er wieder einwandfrei..na, schau ma mal weiter..:D

dir auch noch ein schönes we von jora und mir.. sowie gruß und :beer3: in`s metalländle!

Werbung:
Zurück
Oben