Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Hi Dark

Ganz genau und nächstes Jahr werden wir den 14er Titel verteidigen. :D
Als das mit dem letzten Confed Cup erwähnt wurde, kam ich kurz mit einem Kumpel ins Gespräch und meinte, dass dies mich gerade spontan an das letzte Spiel in Old Wembley im Jahre 2000 erinnert.
Du weißt es bestimmt auch noch, als Didi Hamann aus über 30 Metern den Ball mit gefühlten 200 Sachen mitten ins Herz der englischen Fußballseele gehämmert hatte und das Spiel somit 1:0 von uns gewonnen wurde. :thumbup:
Danach wurde das Stadion abgerissen. :D Nichtsdestotrotz: Vor den englischen Fußballern hatte ich immer Respekt. Hart aber fair und so soll es auch sein.

Womöglich kann man sich den Couscous auch auf die Pizza legen. :) :D
Als mein Kumpel die Speise in einem Topf am Sonntag auf den Tisch stellte, meinte ich: Du, der Reis sieht aber a bissle komisch aus, oder? Er: Des isch doch koi Reis sondrn Kuskus. :D

Bier? Puuuuu …. seit dem Confed Cup Sieg hab ich gar keins mehr getrunken. Jetzt wird's aber höxxte Zeit für ein Vitaminsäftle … :D

Gruß nach Bayern :beer3:

Boa, ist das stark … \_/

hi atu

mach ma!...:D...für überraschungen sind unsere jungs ja immer gut..;):)

heute habe ich mit meinem sandero auch wieder mal eine überraschung erlebt...
etwas 2 km von zu hause ging mir der motor aus...gestartet har er gleich wieder...nur sobald ich auf die bremse ging, bzw. vom gas war wieder sense...adac angerufen und er baute gleich mal den luftfilter runter...er lief wieder wie ein glöckchen...die elektronik zeigte auch nix an...na kundststück, bei ihm läuft noch alles mechanisch...:)...na schau ma mal wie`s morgen ist..auf der autobahn wenn ich nach hause zu meiner jora fahre will ich dies nicht erleben..vor allem nicht im stau...aber ein interessantes fahren...:D

so, jetzt brauch ich auch ein vitaminsäftle..:D

gruß zurück in`s metalländle! :beer3:

Guten Morgen Urania! Gern geschehn! :) Die Rede kennst du vielleicht aus Charlie Chaplins "Diktator". Klopfgeister hab ich vor 1 Jahr gefunden, für mich das richtige Tempo und nicht zu streßig. :coffee::whistle::LOL: LG und a feins Tagle!
Hallo Dani, das mit dem "feinen Tägle" hat bis jetzt schon mal gut geklappt.. lach..
Ich finde diese Musikrichtung wirklich super und wirklich eine echte Bereicherung mit
Nachwirkung. Absolut ausgefallen - genau nach mein Geschmack - smile-

Werbung:
Zurück
Oben