Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Yep, die - eine subjektiv „heile“ Welt verkündenden Schlagermusikanten und ihre Anhängerschaft - sind jedenfalls auch nicht per se - -privat unbedingt die „besseren“ oder „schlechteren“ Menschen, vermute ich mal. Show ist Show, und Schnaps ist Schnaps.
Yep, die - eine subjektiv „heile“ Welt verkündenden Schlagermusikanten und ihre Anhängerschaft - sind jedenfalls auch nicht per se - -privat unbedingt die „besseren“ oder „schlechteren“ Menschen, vermute ich mal. Show ist Show, und Schnaps ist Schnaps.
....da sitze ich mit meinen langen schwarzen Stiefelchen und langem schwarzen Gewand, die Augen schwarz geschminkt, die Lippen Blutrot im Bierzelt und singe mit meinem Tischnachbar in Lederhose.....in München steht ein Hofbräuhaus
The show must go on
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.