Sag es einfach mit Musik

Werbung:
hi atu

wie wo was..im fussball bin ich im moment überhaupt nicht aktuell...jora sagte mir heute was, dass sie gegen mexiko gewonnen haben die auch portugal schlugen..und wenn mich nicht alles täuscht spielen sie am sonntag gegen chile im finale...soll ich dir den sieger jetzt schon nennen? :D
wünsch dir jetzt schon mal eine pfundige fussballparty!

nein nix schlimmers ist passiert...obwohl das lenkrad etwa 20cm über das dach sah...mantasitze wussten wann sie nachgeben müssen...das bild stand sogar in der zeitung..:)

gruß und :beer3: zurück in`s metalländle!

Servus Dark

Respekt, dass du es damit sogar in die Zeitung geschafft hattest. ^^

Yep, unsere Jungs haben im Halbfinale gegen Mexiko gewonnen. Im anderen Halbfinale siegte Chile im Elfmeterschießen gegen Portugal. Somit kommt es am Sonntag zum Finale Chile – D.

Danke. ^^ Es ist schon alles ausgemacht. Wir werden definitiv grillen. Scheißegal wie das Wetter sein wird, da mein Kumpel seinen Grill durch die Konstruktion des oberen Balkons vor Regen schützen könnte.

Leck mich fett … und unsere U21 ist heute Abend EM geworden. :thumbup: Na wenn das kein guter Start ins WE ist. :banane:

Grüße nach Bayern :beer3:

Servus Dark

Respekt, dass du es damit sogar in die Zeitung geschafft hattest. ^^

Yep, unsere Jungs haben im Halbfinale gegen Mexiko gewonnen. Im anderen Halbfinale siegte Chile im Elfmeterschießen gegen Portugal. Somit kommt es am Sonntag zum Finale Chile – D.

Danke. ^^ Es ist schon alles ausgemacht. Wir werden definitiv grillen. Scheißegal wie das Wetter sein wird, da mein Kumpel seinen Grill durch die Konstruktion des oberen Balkons vor Regen schützen könnte.

Leck mich fett … und unsere U21 ist heute Abend EM geworden. :thumbup: Na wenn das kein guter Start ins WE ist. :banane:

Grüße nach Bayern :beer3:

ja habe ich auch gerade gehört...und von wem? natürlich von meiner jora...:D haben gegen spanien gewonnen!..:jump20:
und noch mal...soll ich dir den sieger gegen chile jetzt schon sagen oder erst nach dem spiel?...:D
falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich dir schon mal einen zünftig, fröhlichen fussballsonntag!...

gruß zurück und :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben