Sag es einfach mit Musik

Werbung:
hi atu

stimmt, zahnriemen ist eine heikle sache...da macht es peng und du kannst dein auto wegschmeissen...
bei einem bin ich auch schon mal 30.000km drüber gewesen...als mir der monteur ihn zeigte musste ich zugeben, er sah nicht mehr besonders gut aus..:D jetzt komme ich wenn`s dumm geht 20.000 drüber...das muss er aushalten!..Anhang anzeigen 37699:D

nenne eigentlich alle motoräder mopedl...egal wie schwer sie sind...kommt von einem alten kumpel der nur schwere maschinen fuhr..aber alle bezeichnete er als sein mopedl..:)
eine maschine zu fahren ist immer gefährlich...kenn so viele in meinem leben die trotz vorsichtigem fahren ihr leben verloren..Anhang anzeigen 37700

vom confed cup habe ich noch gar nichts gesehen...stimmt, die spiele laufen ja zur zeit...werde gleich mal nachsehen wann sie angesetzt sind...

gruß und :beer3: zurück in`s metalländle!

Hi Dark

Da ich am Montagabend bei dem Zahnriemenkumpel war: Es waren 620 Lappen, aber das hängt natürlich auch vom Auto usw. ab.

Stimmt, etliche Leute sowie Freunde von mir nennen ebenso ihre schweren Maschinen Moped oder wie in Schwaben auch mal ab und an Mopedle. :) :D
Was zumindest den engeren Kreis meiner Kumpels betrifft, hat es Odin - oder wer auch immer - sei Dank bis jetzt noch keinen tödlich erwischt. ^^

Selbstverständlich habe ich am Montag das Spiel gegen Australien gesehen. Ohne Frage ist das nicht unsere beste Mannschaft, aber auch die Jungs hatten zum Teil gute Ansätze gehabt. Das 3:2 sieht knapper aus als es war. Auf das kann man aufbauen. Ich bin mal gespannt, wie sie sich am Donnerstag gegen Chile schlagen, weil das wird ein anderer Gradmesser werden.
Und unsere u21 Buben sind auch z.Z. gut unterwegs. ^^

Gruß nach Bayern mit einem kühlen Schluck ... :beer3: :D

hi tobi

passdscho? :(...dachte immer:
:D

sag mal wie heiß ist es eigentlich bei euch?....haben schon seit tagen 34 grad :eek:

die besten grüße und ein erfrischendes :beer3: nach thailand!
Danke lieber Dark :)

Du hast mich ertappt...konnte mich bisher glaub immer nur ver- , aber noch nie entlieben :umarmen:
Hier im Zimmer (mit dem "genialen" Fenster in die Küche hinaus) sinds jetzt gerade auch noch 34 Grad, während es draussen dank Regen (es ist Regenzeit) auf angenehme 28 Grad abgekühlt hat.
Leider ist mir die Abkühlung mit einem Bierchen untersagt :nudelwalk
aber so richtig voller Freude im Pool plantschen darf ich :brav:

Danke lieber Dark :)

Du hast mich ertappt...konnte mich bisher glaub immer nur ver- , aber noch nie entlieben :umarmen:
Hier im Zimmer (mit dem "genialen" Fenster in die Küche hinaus) sinds jetzt gerade auch noch 34 Grad, während es draussen dank Regen (es ist Regenzeit) auf angenehme 28 Grad abgekühlt hat.
Leider ist mir die Abkühlung mit einem Bierchen untersagt :nudelwalk
aber so richtig voller Freude im Pool plantschen darf ich :brav:

hi lieber tobi
das hört sich doch schon ganz anders an..:kuesse: :umarmen:denn:

:D

na, da bin ich froh dass es im haus bei uns wesentich erträglicher ist...bei einer temperatur von 34 grad kriegt man mich kaum mehr raus...
wie sieht es eigentlich mit deinem neuen haus aus?...wäre wirklich gespannt wie sich deine, hier schon vorgestellte, klimaanlage auswirkt..
wird aber vermutlich noch etwas dauern...
wenn schon kein kühles bierchen dann wenigstens einen musikalisch, erfrischenden, gruß an dich!..:)

Hi Dark

Da ich am Montagabend bei dem Zahnriemenkumpel war: Es waren 620 Lappen, aber das hängt natürlich auch vom Auto usw. ab.

Stimmt, etliche Leute sowie Freunde von mir nennen ebenso ihre schweren Maschinen Moped oder wie in Schwaben auch mal ab und an Mopedle. :) :D
Was zumindest den engeren Kreis meiner Kumpels betrifft, hat es Odin - oder wer auch immer - sei Dank bis jetzt noch keinen tödlich erwischt. ^^

Selbstverständlich habe ich am Montag das Spiel gegen Australien gesehen. Ohne Frage ist das nicht unsere beste Mannschaft, aber auch die Jungs hatten zum Teil gute Ansätze gehabt. Das 3:2 sieht knapper aus als es war. Auf das kann man aufbauen. Ich bin mal gespannt, wie sie sich am Donnerstag gegen Chile schlagen, weil das wird ein anderer Gradmesser werden.
Und unsere u21 Buben sind auch z.Z. gut unterwegs. ^^

Gruß nach Bayern mit einem kühlen Schluck ... :beer3: :D

hi atu

ja, für meinen letzten zahnriemen habe ich auch um die 550 gezahlt..du mit deinem luxuschlitten muss natürlich noch etwas drauflegen...:D

das schlimme an den motorad- mopedlunfällen..:) ist, dass es meist diejenigen erwischt die eigentlich sehr vorbildlich und vorsichtig fahren..
aber langes darüber nachdenken hilft eh nix...glaub ich habe es schon mal geschrieben...wenn ich in rente bin lege ich mir (wenn die möglichkeit besteht) auch noch mal eines zu...dann ist der schritt in`s grab nicht mehr ganz so weit..:D

das spiel gegen australien habe ich leider nicht gesehen...werde auch das spiel heute nicht sehen können...wir haben besuch und für abends hat sich neuer angekündigt über das we...da geht nix mit fussball gucken..da werden die gitarren wieder heiß laufen...:):D

gruß und ein erfrischendes :beer3: dir zurück in`s metalländle!

Werbung:
Zurück
Oben