Sag es einfach mit Musik

Werbung:
hi atu

na ja...mit 6,66 promille könnt`s vielleicht funktionieren...vermutlich würden wir beide dann selbst mary poppins auf der bühne spielen..aber ob das den zuschauern wirklich gefallen wird?..:D

ja, meinem sensiblen sandero hat es wohl nicht gefallen das er ständig von mir getreten wurde...der schlawiner..kupplungsseil gerissen...und ich mag es gar nicht wenn untertanen zicken...jetzt kommt er erst mal für 100 bis 200 jahre auf den friedhof...wenn er ganz artig wird, darf er vielleicht wieder zurück zu mir...:D

hoffe das gerstensäftle hat dir wohl gemundet..:)

gruß und :beer3: zurück in`s metalländle!

Servus Dark

Ja, das wäre sicherlich eine ganz besondere Show, wenn wir beide auf der Bühne herum däänsen und dabei schöne Liedchen trällern würden. :D Zumal könnten wir uns wahrscheinlich vor herumfliegender Unterwäsche der ü90 Mädelz nimmer retten. :D

Dein Kupplungsseil ist gerissen? Hattest du etwa zuvor einen Panzer abgeschleppt gehabt? :D
Mir ist das noch nicht passiert. Soweit ich weiß, sind die Seile jedoch nicht besonders teuer und ein Fachmann sollte das Teil recht schnell eingebaut haben. Wenn sonst nix passiert ist, wäre das wohl kein Fall für den Friedhof. ^^

Danke, das Gerstensäftchen war wie immer sehr lecker. :) :D

Gruß nach Bayern :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben