Sag es einfach mit Musik

Hi Dark

Weißt du, was Musical-Karten für Mary Popis in Stuttgart kosten? Da bist du ruckzuck 200 Taler für 2 Karten los. Für die Kohle kannst du nach Wacken. :D
Spaß .. das 200 € Meeting hatte ich wirklich. Und zwar mit einer Rechtsanwältin, die blondes Haar hat. ;) Naain, ich hab nix verbrochen. Schließlich bin ich doch der Praavste aller Praaven. :engel::D Dabei ging es ganz unspektakulär um ein Beratungsgespräch.

Leck mich fett. Mit einem fröhlich netten 5:1 wurde Arsenal wieder heim auf die Insel geschickt. :thumbup: :D

Ich will mal hoffen, dass euer Urlaub schön war und ihr ihn reichlich genossen hattet. :)

Gruß nach Bayern :beer3:

hi atu

mary popis in stuttgart? läuft`s noch?...ich komm sofort hin!...:D

oh, so ein meeting hatte ich auch vorletzte woche...eine sehr sympathische nette dame am empfang einer autowerkstatt nachdem ich huckepack mit dem adac abschlepper an kam...nein, so schön könnte das mädel gar nicht sein das ich auf so teure meetings nicht liebend gerne verzichte...na gut, bin auch verheiratet...;):)

ja, das mit arsenal war nicht schlecht...und genauso wird es ab jetzt der vfb mit seinen mitstreitern machen...ich sag schon mal.. willkommen in der heimatliga!...ja woll!....:thumbup:

danke, ich genieße es immer wenn ich mal ein paar tage mit jora mehr verbringen kann..sie ist schon ein ganz besonders tolles und liebenwärtes mädl..meine frau halt..:)

gruß zurück in`s metalländle!...und..:beer3:

Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben