Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Wow, krass. War das ein Zufallsfund oder kennst Du die Band näher?

dank you tube kommt man immer wieder mal auf solche bands..meine cd sammlung beträgt etwa 650 stück...alleine was die schwarze musikszene betrifft...irgendwann wurde es mir dann doch zu teuer...:)..anne clark finde ich auch gut...

Zuletzt bearbeitet:
dank you tube kommt man immer wieder mal auf solche bands..meine cd sammlung beträgt etwa 650 stück...alleine was die schwarze musikscene betrifft...irgendwann wurde es mir dann doch zu teuer...:)..anne clark finde ich auch gut...

Danke. Ein alter Hit für mich. Weckt viele Erinnerungen!! Wie das hier z.B. auch:

Oder sowas :D :

und später dann auch sowas :cool: :

Aber die alten Sachen haben sich bei mir eher durchgesetzt. Die neueren höre ich dann und wann der Erinnerungen wegen. Ist halt ein Teil meiner Jugend.

Danke. Ein alter Hit für mich. Weckt viele Erinnerungen!! Wie das hier z.B. auch:

Oder sowas :D :

und später dann auch sowas :cool: :

Aber die alten Sachen haben sich bei mir eher durchgesetzt. Die neueren höre ich dann und wann der Erinnerungen wegen. Ist halt ein Teil meiner Jugend.

ja, angefangen hat die szene ja mit post-punk..

und wurde so facettenreich das es viele faszinierte..auch ich konnte nicht widerstehen...ich liebe die schwarze musikszene!...und den metal allgemein...von heavy bis death über doom...:)

hi elf

ist ja interessant..erst konnte ich das video nicht mal mit dem you tube proxi öffnen (vermutlich auch in den usa gesperrt)...als ich ein anders ansah funktionierte auch im thread..komisch :)..hoffe bei dir ist alles soweit im grünen bereich!..
noch liebe grüße auch von jora...und natürlich ein kräftiges :beer3:

Huhu Dark,
keine Ahnung, woran das lag. Bei mir lief es ganz normal und unproximatisch. :)

Danke – alles noch relativ Ok und gesund, trotz der schwermetallenen Last von fast einem halben Jahrhundert, die ich auf meinen zarten Schultern zu balancieren habe. :cool::D
Hoffe es geht Euch auch gut!? :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben