Sag es einfach mit Musik

Servus Dark

Seid ihr gut rein gerutscht? Mit einen wenig Schmierung der Stimmorgane durch u.a. gesunde Hopfenflüssigkeit ganz bestimmt. :D
Puuu … war es an dem Abend kalt gewesen. Als Raucher merkt man das nämlich gleich, wenn man draußen stehen darf. :D
Die Party war top. Sie war von Kumpels von mir in einer gemieteten Gaststätte organisiert geworden. Das waren so ca. 50 Leute + Kinder gewesen. Ich komm bekanntlich immer etwas später … also zu Parties :D … dafür bleib ich auch meistens bis zum Schluss. :D

A guts Neis! :beer3:

:D

hi atu

ja mia san ganz gmiatlich einegrutscht...:)
und ohne frostbeulen wegen des rauchens...dahoam is dahoam..:D
bleiben alleine schon wegen apollo silvester zu hause..der flippt ja regelrecht aus wenn es draussen knallt..nach einer guten stunde hatte er sich wieder beruhigt...

a guad`s `nei`s...spricht und schreibt man übrigends in bayern genauso wie im schwabenländle...hab ich mal gelesen..:sneaky:......vor einer minute..:D

oiso a dia a guad`s nei`s...:beer3: :D

ps...oh ja da nullinger...schon fast eine ikone in bayern...:)

Werbung:
Hi Dark,
danke Dir. Ja – hatte es zum Glück anschließend diesmal nicht ganz sooo weit zurück nach Hause. Hab bei nem Freund gefeiert, der ebenfalls ein ehemaliger Metal-Musikant ist und im selben Haus wie ich, eine Etage über mir wohnt. :):beer3:

hi Elf
eine etage über dir und der weg war nicht ganz sooo weit?...ich glaub ich weiß bescheid...:D :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben