Hi Dark
Gute Frage, aber Tah sehe ich am Sonntag (noch) nicht in der Startelf. Wobei ein Turnier jedoch bekanntlich lang sein kann und man nie weiß, wer sich verletzt usw usf. Poldi ist u.a. wohl für die gute Stimmung im Team zuständig und als Einwechseljoker zumindest eine Überlegung wert. Schweini soll anscheinend so weit sein, um 30 Minuten spielen zu können. Ich könnte mir das so ähnlich wie im Finale 2014 vorstellen, dass er dann im wichtigsten Spiel eingesetzt wird, um der Mannschaft zu helfen. Die Abwehr hat mir schon in Brasilien Sorgen gemacht und jetzt noch mehr. Lahm ist schließlich nimmer dabei und fehlt an allen Ecken und Enden. Ich kann nur hoffen, dass die Jungs den Laden hinten einigermaßen dicht bekommen, um das große Ziel erreichen.
Das Eröffnungsspiel war durchaus nett anzuschauen gewesen. Rumänien als Underdog hätte ich das 1:1 gegönnt, aber Frankreich hat sicherlich verdient 2:1 gewonnen. Das Tor von Payet war echt Weltklasse.
Wie? Die Musi hat dir nicht gefallen? Komisch, das ist doch ein sehr bekannter Tekkno DJ.
Jaaa, meine 90er Fahne ist schon was ganz Besonderes.

Das Dekorieren und die Fanmeilen kamen ja 2006 wieder richtig in Mode, wobei ich das natürlich klasse finde. In meiner Bude hingen schon vor der WM in unserem Land die Fahnen bei solchen Turnieren. Also wenn meine Freunde zum Spiel gucken bei mir vorbei kommen und keine D-Fahne sehen würden, täten die mich wahrscheinlich in die Klapse einweisen …
Gruß nach Bayern