Sag es einfach mit Musik

Werbung:
XY: ich bin verblüfft

Margarete Friebe: also wissen sie, da sind sie beleibt, das ist das Urich, die Gottheit in ihnen, die sie so unendlich liebt durchs Licht..alles ist Licht, also Licht ist identisch mit der Gottheit. Licht ist auch Liebe und der Blitz ist ein Blitz der Liebe. Mehr können wir gar nicht ertragen. Wir sind noch nicht seelisch rein genug, um die Liebe ertragen zu können. Den Blitz können sie schon einen Moment..

XY: na ja

M.F.: Die Gottheit hat mit ihnen gesprochen, sie sind angenommen, anerkannt, geliebt

XY: ja hab ich auch das Gefühl

M.F.: ja das ist doch..also ich gratulliere iiihnen, also das ist ja grossartig

XY: ja wirklich

M.F.: also das freut mich für sie sehr

XY: ja es hat mich auch gefreut, was mich jetzt nicht so freut, alle haben das Gefühl ich spinne..also manche Leute

M.F.: ich kann ihnen nur sagen ich hab das Wort spinnen nicht so gern, aber ich nehms jetzt mal;jeder spinnt, der das nicht erlebt hat. Sie sind einer der ganz wenigen Normalen

XY: danke vielmals

M.F.: ja wirklich

XY: Tut mir gut

M.F.: ja das ist herrlich. Na machen sie nur weiter so. Das ist Bewusstseinsevolution, das ist jetzt zeitgemäss.
Sie gehören zu den Pionieren unserer Zeit, grossartig
images

:autsch:

hi atu

mein lieber mann!..keinen moment zu spät umgeschwenkt sonst hätte es mir meine hardware womöglich wirklich zerlegt!! und das bei meinem schmucken pc zuhause bei meinem schatz..:(:D

dir noch ein schönes we von jora und mir!

gruß und prost in`s metalländle...:beer3:

Servus Dark

Bei solchen brudaahlen Hardcore Tests muss man schon eine anständige Hardware besitzen. Ansonsten kann das Equipment auch schnell mal in die Luft fliegen. :D

Das Länderspiel gegen Ungarn war durchaus gelungen gewesen. Am Freitag geht’s endlich los und wir spielen ja bekanntlich dann am Sonntag um 21 Uhr gegen die Ukraine. Bei allem Respekt vor den Gegnern, aber die Vorrunde sollte kein Problem sein. Und danach schau mr weiter …

Schönen Sonntag noch und Gruß nach Bayern :beer3:

Hi @atulandis,

danke der Nachfrage: Bei meinen Verwandten/Family (GsD) alles gut im Ländle.

Hört sich interessant an, dein heutiger Nachmittag. Bad schon geputzt? War bei mir heute übrigens auch dran:sneaky:.
Laßt euch die Pizza schmecken!

Und hier das Werbe-Pizza-Lied:

Freut mich zu hören, dass deine Familie von dem Hochwasser verschont blieb.
Und? Strahlt dein Bad wieder in vollem Glanz?
Also um 17.59 Uhr war ich schon fertig mit Putzen gewesen. Um 18 Uhr fing nämlich das Länderspiel an. ;) :D
Danke, eigentlich wollten wir uns zur Halbzeit eine Pizza reinziehen. Als unsereins bei der Stammpizzeria im Dorf anrief, bekamen wir eine ganz tolle Antwort: Scusi, aber heute ist geschlossene Gesellschaft.
Aber alles halb so wild. Dann hatten wir eben einen Pizzadienst zur Rate gezogen. :) :D

:D

...das ist knall hart!!!!
g010.gif

....weiß nicht ob ich das überbieten kann....

:D

liebe grüße von jora
e025.gif

Mein lieber Schwan, da fängt der Thunfisch in meinem Magen ja wieder das Schwimmen an. :D
Puuuu … ist das hart … wie kann man denn das nur aushalten? :D

Grüße sowie noch einen schönen Sonntag :) … und schnell was Liebliches zur Verdauung :D

Hey @atulandis:
Und? Strahlt dein Bad wieder in vollem Glanz?
Jaaa und wieee *lach*

Also um 17.59 Uhr war ich schon fertig mit Putzen gewesen. Um 18 Uhr fing nämlich das Länderspiel an. ;) :D
Danke, eigentlich wollten wir uns zur Halbzeit eine Pizza reinziehen. Als unsereins bei der Stammpizzeria im Dorf anrief, bekamen wir eine ganz tolle Antwort: Scusi, aber heute ist geschlossene Gesellschaft.
Aber alles halb so wild. Dann hatten wir eben einen Pizzadienst zur Rate gezogen. :) :D
Ja, das kann in einem Dorf schon mal passieren. Hört sich so beschaulich und kuschlig an. Und mittendrin ertönt liebliche Musik :ROFLMAO:

Werbung:
Servus Dark

Bei solchen brudaahlen Hardcore Tests muss man schon eine anständige Hardware besitzen. Ansonsten kann das Equipment auch schnell mal in die Luft fliegen. :D

Das Länderspiel gegen Ungarn war durchaus gelungen gewesen. Am Freitag geht’s endlich los und wir spielen ja bekanntlich dann am Sonntag um 21 Uhr gegen die Ukraine. Bei allem Respekt vor den Gegnern, aber die Vorrunde sollte kein Problem sein. Und danach schau mr weiter …

Schönen Sonntag noch und Gruß nach Bayern :beer3:

hi atu

na ja, bei dem hier hättest noch ein, zwei hardcore tests drauf legen können...bei meinem kleinen laptopchen in münchen wäre es schon brenzlig geworden..:D

jeep!...die vorrunde sieht mal schon nicht schlecht aus...wobei ich auch immer an deine worte der tuniermannschaft denke...den einen oder anderen etwas verwunderten dummblick werden wir an uns schon erleben...:)

auch dir noch einen schönen sonntag von jora und mir...gruß und :beer3: in`s metalländle..

Zurück
Oben