Sag es einfach mit Musik

Werbung:
hi atu

das spiel haben wir dieses mal doch tatsächlich vor dem tv angesehen..:)
ich finde der fcb hat es sich schon verdient den pokal zu holen...der megakracher war dieses spiel bestimmt nicht...kostete aber beiden mannschaften viel kraft...dortmund konnte in der ersten hälfte gut mithalten...ab dann machten aber die bayern hauptsächlich den druck...ein, zwei brandgefährliche torchancen hatte der bvb..
ja, das mit kimmisch war schon gigantisch...hätte ich in dem moment gerade zu einem schlückchen angesetzt wäre es mit mit sicherheit auch so ergangen wie dem typ in deinem lost society video...:D

na ja, beim bestellen oder aufbereiten einer köstlich, tiefgekühlten pizza würde ich jora gerade recht kommen...sie mag nämlich keine pizza..:(....hast vielleicht noch andere vorschläge?..:D

ja, zumindest einen freien tag haben wir...leider muss ich aber von donnerstag auf freitag arbeiten...heißt, ich komme erst wieder zum üblichen pfannenkuchenfrühstück nach hause..:dontknow:

wünsche auch dir einen guten wochenstart, (etwas verspätet:))....gruß und :beer3:

Servus Dark

Es sollte heute wohl nicht sein. Wie du schon erwähntest, hatte ich den Eindruck, dass der "Club" tatsächlich das 0:0 verwalten wollte. So was geht öfters schief. Sie haben wohl zu wenig in das Spiel investiert.

Die jora mag keine Pizza? Das gibt’s doch nicht. Pizza schmeckt doch voll legger. Selbstverständlich hätte ich noch viele andere kulinarische Vorschläge aus meinem schier unendlichen Kochkunstrepertoire zu bieten wie z.B. Lasagne. Nicht die tiefgefrorene (aber die geht auch), sondern die aus der normalen Kühltheke. Da machste oben die Folie weg, holst die Schale raus und stellst sie in den Backofen. A ja … und nicht vergessen, den Ofen einzuschalten, sonst kann's a bissl länger dauern. :D Bon Appetit :) :D

Danke und Gruß nach Bayern :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben