Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Werbung:
hi atu

na ja, bei em- und wmspiele kommt auch mal der fernseher zum einsatz..:)
hast schon recht...ein guter sportkommentator hat schon was...da siehst du das spiel regelrecht vor dir ablaufen...

ja, frankfurt dürfen die nürnberger keinesfalls unterschätzen...hoffe, wie ich schon geschrieben habe, sie gehen nicht auf ein 0.0 aus..das könnte ganz bitter enden...

mit jora habe ich wirklich glück...sie kann noch vieeeel mehr als toll kochen!!..:)
aber wie ich schon von dir gelesen habe bist du im kochen auch kein anfänger mehr...bei mir sieht es da ganz anders aus...es gäbe den ganzen tag nur brotzeit! :D

auch dir nochmals ein schönes we...gruß und :beer3:

Servus Dark

Zunächst einmal Glückwunsch zum DFB-Pokal-Sieg und dem Double. :beer3:
Ganz ehrlich: Das Spiel war leider nicht der Megakracher gewesen, aber es lebte dennoch von der Spannung. Ich persönlich mag es durchaus als neutraler Zuschauer sehr, wenn so eine Begegnung durch das Elfmeterschießen entschieden wird.
Hast du den Elfer von Kimmich gesehen? Boa, war der schläächt geschossen. Einem Kumpel glitt dabei fast das Weizenglas aus der Hand. :D

Jetzt stell mal dein Licht nicht unter den Scheffel. Erschdens isch a gscheida Brodzeid au was räächds und zweitens kannst du Pizza bestimmt genau so gut wie ich telefonisch bestellen bzw. tiefgefrorene Pizzas ganz arg lecker im Ofen zubereiten. :D

Ich wünsch' dir einen guten Start in die neue Woche und am Donnerstag ist schon wieder Feiertag. :) :D :beer3:

Zurück
Oben