Sag es einfach mit Musik

Werbung:
hi atu

hä hä..na ein bisschen masochistisch muss man manchmal als fan mit herzblut schon veranlagt sein, sehe ich ja bei unseren 60er :D
und jetzt sind sie erstmal stolz darauf den klassenerhalt geschafft zu haben..richtig so!(y)

oh, bei den heutigen spielern bin ich nicht mehr so firm..höre mir immer wieder mal das ein oder andere spiel gerne an...aber um eine wirkliche meinung einzelner spieler abzugeben...das hättest du mich vor 20 jahren fragen können...:sneaky:... ich denke mal jogi trifft schon seine richtigen entscheidungen..

@Elfman ..bei diesem satz mal wegsehen!!!:D
frankfurt gegen nürnberg 1:1..:thumbup:..hoffe sie spielen zuhause nicht auf ein 0:0...das könnte böse ausgehen....

pfannenkuchen haben übrigends heute wie immer hervorragend geschmeckt!..:)

dir ein schönes we...gruß und :beer3: ins metalländle!

Servus Dark

Selbst die Länderspiele – auch bei Turnieren wie der EM oder WM - hörst du dir im Radio an? Na das ist mal interessant. Wobei ja bei so Radiosendungen die Kommentatoren wesentlich mehr reden. Und wenn dieser mit Leib und Seele so richtig dabei ist und seinen Emotionen freien Lauf lässt, kann das durchaus seinen Reiz haben. :)

Das Relegationsspiel habe ich nebenbei gesehen. Ein Kumpel meinte nach dem Spiel zu mir: Wie kann es denn nur sein, dass die Eintracht vor dem VfB war? Ich antwortete: Ganz einfach, der VfB war noch schlechter gewesen. :D
Die Chancen für Nürnberg stehen jetzt nicht schlecht, aber Frankfurt würde ich nicht unterschätzen.

Hast du ein Glück, dass die jora so toll kochen kann. :thumbup:
Ich bin ja ein ganz armes Schwein und muss das seit geraumer Zeit selber machen. Wobei ich das natürlich voll supi kann, denn bis jetzt musste kein einziges mal die Feuerwehr wegen mir ausrücken. :D

Danke sowie noch ein schönes WE der jora und dir. Gruß + Prost :beer3:

Huhu Atu,
danke, alles Dunkelfein bei mir. Hoffe, Dir geht’s auch Ok!? :beer3:

Servus Elf

Das freut mich zu hören.
Ansonsten alles bescheiden bei mir, also sozusagen beschissen. :D

Da mein gerooteter China-Smartphone-Kracher nach dem manuellen Update von Android 4 auf Säx nicht bestens damit zurecht kam – das Gerät ist von 2013, gekauft Anfang 2014 und somit sozusagen total veraltet :D leider stimmt das wohl - musste ich mich mal wieder hardwaretechnisch auf absolut neusten Stand bringen. Dank Backup und Restore über TWRP wurde der alte Zustand zumindest wieder hergestellt.
Samsung z.B. kommt für mich vorläufig nicht (mehr) in Frage. Ich besitze zwar ein Tablet von denen (war damals beim Kauf ein absolutes Schnäppchen gewesen), mit dem ich nicht unzufrieden bin (Tab S 10.5 war mal ein Flaggschiff), aber die Firma hat – wie manch andere auch – eine ganz beschissene Updatepolitik. Man merkt einfach, dass viele Hersteller nur verkaufen wollen, sich öfters einen Dreck um Updates kümmern und wenn, sich ewig Zeit damit lassen. Auf den Zug springe ich nicht auf. CyanogenMod ist zumindest eine hervorragende Alternative. Gleich am zweiten Tag hatte ich CM installiert. Auf meinem Y300 Spielzeug läuft es in V 10.1 ( Android 4.2.2) auch absolut stabil. Aber 512 MB RAM sind u.a. für die heutige Zeit schon arg wenig und Marshmallow – also Android 6 und CM 13 – scheint nicht alltagstauglich für mein Phone zu sein. Da gab es auch schon das ein oder andere Problem mit Android 5 und CM 12, aber ich will dich jetzt mal damit nicht langweilen.
Mal schauen … dieses Jahr kommen noch ein paar neue Geräte auf den Markt wie beispielsweise das Moto G4. Das LG Nexus 5X, das seit 2015 zu haben ist, käme u.a. auch noch in Frage … oder was meinst du?

Gruß nach Frankfurt + :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben