Sag es einfach mit Musik

Werbung:
appropos Compression...so funktioniert ein solarbetriebener Stirlingmotor :)
Die Luft wird dabei von einem "undichten" Verdrängungskolben in die heisse Region des Zylinders buxiert , diese dehnt sich aus und drückt den dichten Arbeitskolben. Danach wird die Luft in die kühle Region des Zylinders verdrängt, sie kühlt ab und zieht sich dabei zusammen, wodurch der Arbeitskolben angesogen wird u.s.w.....interessant nicht ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
hi atu

in deckung?..nein nein, da habe ich keine bedenken..apollo würde mir schon helfen..echte kerle halten halt zusammen!..:D...

kann die urininstinkte fliegender bratpfannen von männern schon verstehen...ich war auch nicht anders...und das ist noch gar nicht lange her..:)
bis ich jora kennen lernte...sie ist die schönste, wundervollste und liebste frau für mich auf erden.....der traum meiner träume...:kuesse:
auch dir wird es noch so ergehen...und dann ist es vorbei mit deiner freiheit!.....:D

nein, erst dann wirst du dich wirklich frei fühlen wenn du merkst...keiner nimmt dem anderen, wenn man wirklich liebt, nur ein kleines stück seiner freiheit....

so, jetzt aber schluss mit dem inneren gefühlsleben....raus in die freiheit und rein in den kampf!..:D

dir die besten grüße in`s metalländle, sowie ein herzhaftes :beer3:

Servus Dark

Ja du hast leicht reden. Mir steht kein Apollo schützend zu Seite. Sprich: Meiner einer würde kräftig Dresche beziehen. :D

Ich handhabe dies wie bei manch anderen Dingen relativ einfach nach einem bestimmten Motto, das da lautet: Sag niemals nie.
Ich glaube nicht, dass ich in diesem Leben noch heiraten werde, aber kategorisch ausschließlich tu ich es nicht.
Zumal kann ich jede Person beglückwünschen, die ihren Partner gefunden hat, mit dem man vor allem auch die Tiefs gemeinsam übersteht. Scheidungsraten von jenseits 40% sprechen leider für sich.
Last but not least mag ich dir von Metaller zu Metaller ehrlich sagen, dass ich mich sehr für jora und dich freue und hoffe bzw. wünsche es euch, dass ihr noch viele – und vor allem glückliche - Jahre zusammen erleben dürft. :)

So, genug herumgeschnulzt. :D Was war eigentlich am Mittwoch in HZ 1 mit den Bayern los? Ich will hoffen, dass sie das noch drehen. Das wird sicherlich schwer genug gegen so eine defensiv starke Mannschaft werden. Optimistisch tippe ich auf einen 2:0 Heimsieg in der Allianz Arena. :thumbup:

Ich sag' schon mal schönes WE, Gruß nach Bayern und auf in den Kampf … :D :beer3:

Werbung:
.....heute sieht es nicht so gut aus für die Bayern....Atl. Madrid hat schon ein Tor...

jora

Huhu jora

Das wird zwar nicht ganz einfach, aber ich bin zuversichtlich, dass der FCB das noch aufholen wird. :)
Mal 'ne blöde Frage: Wieso Radio? Das Spiel kam doch auch im ZDF bzw. per Livestream.

Schönes WE und Gruß nach Bayern :beer3:

Zurück
Oben