Sag es einfach mit Musik

Und dabei sind wir doch die Liebstän und Praavsten. :flower2::engel:

Ich geh dann mal so langsam in Deckung, bevor die ersten Nudelhölzer und Bratpfannen auf uns zukommen … :D

u075.gif

jora

Werbung:
hi atu

zum spiel vfb - bvb sag ich jetzt mal nix...denke mal da hattest auch du kaum hoffnung. :)

was die haue betrifft...oh mann bin ich ein armes schwein! :(..jedes we wenn ich heimkomme zu meinem schatz werde ich fast täglich verdroschen! das zermürbt...:cry2:....:D...das sind jetzt halt die leiden eines ehemannes :sneaky:...aber vieleicht kommt ja auch bei dir mal die zeit, wo du dir wünschen würdest, einer fliegenden bratpfanne ausweichen zu müssen...:D....gruß und :beer3: in`s metalländle...

@atulandis ....Du weißt gar nicht was Dir da jedes Wochenende entgeht...so eine lübliche Ehe ist schon was Feines...

jora
u075.gif

@atulandis ....Du weißt gar nicht was Dir da jedes Wochenende entgeht...so eine lübliche Ehe ist schon was Feines...

jora
u075.gif

mein schatz du bist unmöglich!!..zeige doch nicht wie es bei uns immer zugeht!:D.....dann heiratet atu nie!!..:nono:
es gibt auch friedvolle ehen...und geht auch anders..(unverständlich für mich....aber es soll funktionieren..:D):

mein schatz du bist unmöglich!!..zeige doch nicht wie es bei uns immer zugeht!:D.....dann heiratet atu nie!!..:nono:
es gibt auch friedvolle ehen...und geht auch anders..(unverständlich für mich....aber es soll funktionieren..:D):

irgendwann wird @atulandis die lüblichen Vorteile
einer Ehe erkennen...

Werbung:
Zurück
Oben