Sag es einfach mit Musik

Werbung:
hi atu

oh waia...dann wirst vermutlich ein rosamunde pichler - und womöglich gleich noch ein modern talkingfän..:bwaah:
das geht ja garnicht..also "abstiegsverbot für den vfb!!!!:D

auch dir die besten grüße von jora und mir.. sowie ein schönes we und natürlich ein herzhaftes :beer3:

Servus Dark

Mach dir mal keine Sorgen. Bevor ich mir so einen Horrorschocker von der Rosamunde komplett reinziehe, friert wohl eher die Hölle zu. :D

Morgen spielt Stuttgart bekanntlich gegen Dortmund. Wenn man bedenkt, dass selbst so Oberluschen aus Liverpool gegen die gewonnen haben, sollte das eigentlich kein Problem für den VfB werden. :D

Danke, Gruß und zum Wochenendbeginn noch was Liebliches zum Mitschunkeln. :D :beer3:

Servus Dark

Mach dir mal keine Sorgen. Bevor ich mir so einen Horrorschocker von der Rosamunde komplett reinziehe, friert wohl eher die Hölle zu. :D

Morgen spielt Stuttgart bekanntlich gegen Dortmund. Wenn man bedenkt, dass selbst so Oberluschen aus Liverpool gegen die gewonnen haben, sollte das eigentlich kein Problem für den VfB werden. :D

Danke, Gruß und zum Wochenendbeginn noch was Liebliches zum Mitschunkeln. :D :beer3:

hi atu

na du stellst prognosen..:D ja, das macht halt mal einen vfb fän aus!..:thumbup:
ich drücke auf jeden fall dem vfb die daumen...obwohl ich schon bedenken habe wenn ich an das spiel fcb / bvb denke..:)
na schau ma mal wie`s kommt..:dontknow:

dir einen kuscheligen we beginn!...:D:beer3:

Zuletzt bearbeitet:
hi atu

na du stellst prognosen..:D ja, das macht halt mal einen vfb fän aus!..:thumbup:
ich drücke auf jeden fall dem vfb die daumen...obwohl ich schon bedenken habe wenn ich an das spiel fcb / bvb denke..:)
na schau ma mal wie`s kommt..:dontknow:

dir einen kuscheligen we beginn!...:D:beer3:

Servus Dark

Wenn man es objektiv betrachtet, ist maximal ein Remis drin. Ich habe auch nicht getippt und lass es mal auf mich zukommen. Genug Bier habe ich zumindest daheim. :D

Mal schauen wie sich der FCB in der CL schlägt. Das könnte dann auch noch was mit dem DFB-Pokal-Finale zu tun haben. Bayern ist natürlich Favorit, aber bei nur einem Spiel kann es auch mal anders ausgehen. Wie ist dein Gefühl?

Und wie geht es deiner Frau? Nicht dass sie wieder weint, weil sie eventuell so viel Seiten nachzuholen hat. Wobei das ja wie immer eine ganz besondere Froidä ist, da wir grundsätzlich gaaanz tollen sowie lieblichen Sound posten. :D

:beer3:

Werbung:
Servus Dark

Wenn man es objektiv betrachtet, ist maximal ein Remis drin. Ich habe auch nicht getippt und lass es mal auf mich zukommen. Genug Bier habe ich zumindest daheim. :D

Mal schauen wie sich der FCB in der CL schlägt. Das könnte dann auch noch was mit dem DFB-Pokal-Finale zu tun haben. Bayern ist natürlich Favorit, aber bei nur einem Spiel kann es auch mal anders ausgehen. Wie ist dein Gefühl?

Und wie geht es deiner Frau? Nicht dass sie wieder weint, weil sie eventuell so viel Seiten nachzuholen hat. Wobei das ja wie immer eine ganz besondere Froidä ist, da wir grundsätzlich gaaanz tollen sowie lieblichen Sound posten. :D

:beer3:

mir geht es auch um das dfb finale...und wie schon gesagt...die bayern sind manchmal ein bisschen nachlässig..und dann geht es halt ganz schnell in die hose..:)...bin aber eigentlich recht zuversichtlich...auch was die cl betrifft...aba wissn ko mas nia :D

jora geht es soweit gut..hat halt immer viel zu tun..(und ist halt mal das leid einer frau die verheiratet ist.. oh waia...jetzt krieg ich wieder haue :D)..
denke mal morgen wird sie die seiten wieder abarbeiten..natürlich mit dem entsprechenden smilie...obwohl sie es ja gerne macht :)

um bei den lieblichen sounds zu bleiben::D..:beer3:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben