Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Servus Atu,
Ah, Dir gehts also auch beschissen.... Na denn, ein köstliches :beer3: boarisches Bier...

Joa, soweit gehts mit der Band janz gut. CD ist soweit fertig; und am WE gibts 3 neue Videoclips...diesma mit richtigen Bildern, net so Dia show mässig.... Will doch den Kunstkennern wie Dir und @Darkhorizon samt @jora ... mal wieder was umme Ohren geben, so Wald Metal, verstehst ....

Meine Mucke die ich allein mach kommt a voran. Das is dann aber richtig Metal lastig.... Dauert aber noch....

Hmmm, in Deinen Darkroom sollt ich vllt auchma kommen, den Weibern da bissel Wärme geben, hm?

Grüssle

Manchmal wenn ich so draussen umschaue, hab ich so nen Traum.....

Servus wandervogel

Die CD ist fertig? Na das klingt doch super. :thumbup: Da bin ich mal gespannt und werde mir die neuen Videos selbstverständlich anschauen.

Gruß + Prost (mit schwäbischen Bier :D ) :beer3:

Werbung:
hi atu

ach, was den vfb und den fca berifft...es war eigentlich vorhersehbar...wie sagten wir schon...die südländer halten einfach zusammen..:D
ich stell jetzt mal ganz frech die prognose...beide schwäbischen mannschaften werden den klassenerhalt schaffen!!

ich sehe schon mal den vorteil das der fcb als erstes das auswärtsspiel gegen atletico hat...mal schauen..

gefählicher wird es für mich beim dfb finale...weder bvb noch hertha darf man unterschätzen...und das können die bayern oft ganz gut :)

auch dir die besten grüße zurück in`s metalländle...:beer3:

(PS...was du dort oben gerade über russland geschrieben hast...:thumbup: man hört es leider sehr sehr selten...)

Servus Dark

Das will ich auch mal schwer hoffen, dass die beiden Mannschaften nicht absteigen werden. Den VfB schau ich mir nämlich nicht in der Zweiten Liga an. Jetzt habe ich kurz mal zum Spaß nachgesehen, was samstags zur Fußballzeit sonst so alles Tolles im TV läuft: ZDF – Rosamunde Pilcher … yep, das klingt absolut super. :D

Schönes (kommendes) WE der jora sowie dir und Gruß nach Bayern :beer3:

Zurück
Oben